![]() |
|
|
#176 (permalink) |
|
AW: Jeopardy
Off-Topic: wieso das denn ![]() ich bin ja hobbyanarchist, aber spiele ohne regeln sind doch irgendwie laaahm. ![]() und ich hätte ja auch fies sein können, wie weiter oben gegen od
|
|
|
|
|
#178 (permalink) |
|
Off-Topic: dazu hätte ich ja die richtige du darfst ja aber editier deine antwort. so dass sie ne frage wird ps. spielt niemals gesellschaftsspiele mit mir
|
|
|
|
|
#184 (permalink) |
|
Da die dose bestimmt beim Fuasboi schaun ist mach ich mal ganz dreist was neues
![]() Ich komme jedes Jahr, so um die Sommerzeit rum. Keiner mag mich und jeder will was gegen mich unternehmen.
|
|
|
|
|
#186 (permalink) |
|
LOL! Ein Grill? gg... wir haben schonmal zu Weihnachten gegrillt...
Sonnenbrand? Nein, aber fast.... Ich komme jedes Jahr, so um die Sommerzeit rum. Keiner mag mich und jeder will was gegen mich unternehmen.
|
|
|
|
|
#197 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
P.S. Monochrom sagt mir nüscht´s und hätt ich auch nie mit dem Gameboy in Verbindung gebracht. P.P.S Mit diesem Beitrag möchte ich nicht beanspruchen als nächster dran zu sein. Kann ruhig normal mit Kianga weitergehen.
|
|
|
|
|
#199 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
BTW: http://de.wikipedia.org/wiki/Monochrom Wenns dir nüschts sagt dann weiss du's eben nicht. Passiert. ![]()
|
|
|
|
|
|
#200 (permalink) | |
|
Off-Topic: Ich hätte auch alles einzeln nennen und jeweils das 'Richtig." bzw. das 'Falsch.' abwarten können. Aber ich dachte ich beschleunige das mal. Wie auch immer - weiter im Quiz. Edit: Bevor es untergeht, hier noch mal Kiangas neues: Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|