Jet schlaegt Schumi :)

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.12.2003, 14:07   #1 (permalink)
Reden Jet schlaegt Schumi :)

"Michael Schumacher hat bei dem spektakulären Rennen gegen einen Kampfjet den Kürzeren gezogen. Auf dem italienischen Militärflughafen Baccarini im toskanischen Grosseto verlor der sechsmalige Formel-1-Weltmeister mit seinem Ferrari auf regennasser Fahrbahn sowohl auf der 900-Meter-Strecke als auch über 1200-Meter-Distanz. Lediglich über 600 Meter siegte Schumi gegen den neuen "Eurofighter Typhoon" mit wenigen Metern Vorsprung. "Wenn ich Flügel gehabt hätte, hätte ich abgehoben", kommentierte Schumacher die Hochgeschwindigkeits-Duelle über eine schnurgerade Strecke. Dennoch ziehe er es normalerweise vor, gegen seinen Bruder Ralf und seine Formel-1-Kollegen anzutreten, erklärte er lächelnd."

"Bereits vor den Leistungsvergleich hatten Experten prophezeit, dass der Ferrari trotz Startautomatik und Antischlupfregelung (damit die Räder nicht durchdrehen) bei Regen kaum eine Chance gegen den Jagdbomber haben würde: Schließlich verfügt der ultramoderne Flieger über 180 Kilo-Newton (umgerechnet über 74.000 PS). Der Ferrari hingegen verfügt "nur" über 900 Pferdestärken. Im Cockpit des Eurofighters, der jeweils nach rund 500 Metern vom Boden abhob, saß der Testpilot und ESA-Astronaut Maurizio Cheli. "Ich war sehr beeindruckt von der großen Beschleunigungsfähigkeit des Ferrari", sagte der 44-jährige Kampfflieger."

lalalala *was vergessen hab* Quelle: t-online.de hihihi
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline  
Alt 11.12.2003, 14:17   #2 (permalink)
Das irrste Rennen aller Zeiten

Eurofighter schlägt Schumi

Es war das irrste Rennen aller Zeiten. Michael Schumacher (34) im Ferrari gegen einen Kampfjet der italienischen Luftwaffe.
Doch bei Regen auf dem Militärstützpunkt Grosseto hatte Schumi keine Chance. Zweimal (über 900 und 1200 Meter) wurde der Formel-1-Weltmeister geschlagen. Nur über 600 Meter siegte er gegen den ultramodernen „Eurofighter Typhoon“ mit einer halben Wagenlänge Vorsprung.

Schumi: „Wenn ich Flügel gehabt hätte, hätte ich abgehoben.“

Das schaffte nur ESA-Astronaut Maurizio Cheli (44) im Cockpit des Kampfjets. Nach 500 Metern war sein Flieger in der Luft. Dort erreicht er zweifache Überallschall-Geschwindigkeit. Das ist fünfmal mehr als der Ferrari mit Tempo 400!

Die weiteren Daten: Der „Typhoon“ verfügt über 180 Kilo-Newton - umgerechnet über 74 000 PS. Der Ferrari ist hingegen „nur“ 900 PS stark.

Deshalb war klar, dass der rote Renner trotz Startautomatik und Anti-Schlupfregelung (damit die Räder nicht durchdrehen) abgehängt würde.

Testpilot Cheli gab sich dennoch mächtig beeindruckt: „Ich war sehr überrascht von der Beschleunigungsfähigkeit des Ferrari.“

Ein beeindruckendes Bild: Schumi gewinnt das erste Duell gegen den italienischen Kampf-Jet

Quelle:www.bild.de
Marquinho ist offline  
Alt 11.12.2003, 14:20   #3 (permalink)
.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 5.gif (9,5 KB, 26x aufgerufen)
Marquinho ist offline  
Alt 11.12.2003, 14:43   #4 (permalink)
Ok mir war es auch klar das der verliert, jaja jetzt wars wieder der Regen *g*
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline  
Alt 11.12.2003, 14:46   #5 (permalink)
Irgendeine Ausrede müssen die ja haben!
Freshprince ist offline  
Alt 11.12.2003, 19:25   #6 (permalink)
Lordprotector
OLEOLEOLEOLEOLE
Ich kann Schmui net leiden!!!

Alt 11.12.2003, 19:29   #7 (permalink)
also ich denke das der regen scheiße war .. es sollte ein neues duell geben .. auch wenn schumi über die 1200 m immer noch nich gewinnt

Alt 11.12.2003, 21:55   #8 (permalink)
steffi 18
ich denke schon das es zum teil durch den regen kam
das schumacher verloren hat.
aber man muss ja auch dabei sagen das er nur ganz knapp verloren hat.
vielleicht gibt es ja nochmal so ein ähnliche duell ?!!

Thema geschlossen

Themen-Optionen