![]() |
|
Jetz probieren wirs mal mit richtiger Musik....Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Hip Hop? | |||
| Nichts, gefällt mir überhaupt nicht... |
|
3 | 12,00% |
| Naja es geht so... |
|
2 | 8,00% |
| Ich kanns anhören ohne zu kotzen..... |
|
4 | 16,00% |
| Weiß ned, is nicht sooo mein fall..... |
|
1 | 4,00% |
| Ja igitt, das ist keine musik |
|
4 | 16,00% |
| Ich hörs ab und an, ganz gerne |
|
7 | 28,00% |
| Ich mags schon, höre aber auch andere musik |
|
1 | 4,00% |
| Es ist das was ich immmer hören will |
|
1 | 4,00% |
| WOW einfach nur noch geil, I luv the game |
|
2 | 8,00% |
| Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
So Freunde der leichten Unterhaltung, nachdem ich hier so einiges an musikalischen Verirrungen gelesen habe, sehe ich mich verpflichtet euch etwas über wahre MUSIK zu berichten....
True music is black, das heißt Hip Hop, R'N'B, Jazz, Soul, Funk usw. Für alle die Hip Hop als dummes Gelabber und eintönig und was weiß ich noch alles abstempeln..... IHR habt einfach nicht recht! Das Gleiche denken viele Hip Hopper auch über Rock und so, aber ich bin der Ansicht das man offen sein sollte für alles, ich akzeptiere andere Musikrichtungen, was allerdings nicht heißt das sie mir gefallen :cool2: So jetzt hab ich genung gefasselt und beginne mit einer Trackliste, ich hoffe das sie vorgesetzt wird....... :blob: Oldschool-Manifeste (Alben) - BDP - Criminal Minded - EPMD - Strictly Buisness - Gangstarr - Step in the Arena - RUN DMC - RUN DMC - Eric B. & Rakim - Follow the leader so das waren mal ein paar, aber ich hoffe das euch einige einfallen! Die Liste mit guten aktuellen Tracks überlasse ich euch, ich werde sie dann erweitern.... So jetzt bin ich mal gespannt auf eure ReaktionenJAY every DAY |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Seeeeeeeeeeees Jörg. :cool2:
Glaub mir ich hab schon ziemlich oft versucht die von Hip Hop zu überzeugen aber bisher hats net geklappt. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Aktuelles : Lil' Kim - The Jump Off Joe Budden - Pump It Up Keith Murray - Yeah Yeah You Know It R. Kelly - Ignition DMX - X Gone Give It 2 Ya usw. Ich erreich den drecks Partyboy schon wieder net, der geht nie an sein Handy ! |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ich hab mir heute die aaliyah I Care 4 U - Greatest Hits mit DVD gekauft........
Is auf jeden fall richtig geil, nicht nur für aaliyah fans aber auf die DVD kann man verzichten, scheiß bildqualität und der sound is auch nicht so die macht.. aber sonst gilt kaufen das ding!!! ich warte noch auf neue tracks ;-) |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Wir, rebellieren gegen die Systeme,
indem wir Spliffs drehn und uns zurücklehen, Ihr wollt Afrob und Samy Deluxe sehen, zu den Gigs gehn und die Tonträger mitnehmn, jaaaaaaa, dass is was ihr wollt, all meine Leute hier, Nord, Süd, Ost, West mach mach mach Lärm jetzt, Waaaaaaahhhh nehmt sie hoch waaaaaaaaaahhh alle hoch... Sorry aber ich hab grad ASD gehört und irgendwie nen Anfall bekommen. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Sers Leutz
alles locker bei euch? ich hoffs ma :cool2: Jay du willst Hip Hop du kannst Hip Hop haben: this is the remix to ignition, hot and fresh out the kitchen, mama rollin that body, got every man in her wishin, sippin on coke and rum, im like so what im drunk, its the freakin' weekend baby, im about to have me some fun, ok es is n bisschen R´N´B draus geworden aber naja kammer nix machen ______________"obacht geben länger LEBEN"_______________ some shit from our "BIG FAT RABBIT"!!!: "Das ist wiiiiichhhhhhhhhhhhhhhtiiiiiiiiiiggggggggg" "Dankscheeeeee awalllllllllllllll" "Du bist doch bsuffen" "Du H-JUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDDDD" Jedem das seine, mir das meiste! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
also ich finds ätzend. früher, ganz ganz früher wars ok... zu zeiten von public enemy und so....
aber heute..schau dir doch die witzfiguren mal an. nelly und so komische schwuchteln. kleben sich ein pflaster ins gesicht und denken sie wären cool...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|