![]() |
|
Jetzt werden die Gurkenlaster halbwegs legal umgefahrenPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jetzt werden die Gurkenlaster halbwegs legal umgefahren
Hi Leudde
ich weisseinfach nicht was ich dazu sagen soll. Daniel Kübelböck hat seinen Führerschein. Was ist das für ein Müll? Normalerweise wird man nach einem Unfall für bestimmte Zeit für eien Prüfung der Fahrerlaubnis gesperrt, aber der Kotzbrocken von Küblböck darf neben eine rgeringenStrafe von ein paar Sozialstunden im Kloster einfach seine Prüfung machen. Also hey, was soll das? Achja, den kompletten Artikel findet ihr hier.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Jetzt werden die Gurkenlaster halbwegs legal umgefahren
ja das frag ich mich auch
hätte unser eins sowas verbockt wäre er für ein paar jahre von der führerscheinprüfung gesperrt worden. aber anscheinend gelten die gesetz bei solchen möchtegern stars nicht. ich verstehs nicht , aber es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht das man nun schon unterteilt und die einen nur weil se mehr geld haben dadurch auch mehr rechte haben als andere......
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ja sonst gehts noch o_O normalerweise hat man bei sowas mindestens sperre bis 21 oder spgar noch mehr , alleine wenn man sich ohne lappen schon auf normale strassen begibt
naja , sieht man das das rechtsystem anscheinend bei einigen sachen aushakt |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Der hat doch auch 5 Jahre Führerscheinverbot gekriegt oder?!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Das wird sich mit Mr. Jackson ja zeigen @Simon
Bin da mal gespannt wie niedrig die Strafe (?) wird...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich denke es wird typisch amerikanisch riesig aufgezogen, der prozess usw. die medien sollen ja auch was davon haben. und am ende kommt dann höchstens ne geldstrafe raus die den überreichen herrn jackson natürlich kein bisschen stört.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
meine fresse heute kriegt wohl jeder doof nen lappen...
klar wenn die den wie einen normalbürger bestrafen würden, hätten die dann bald viele pikelgeschichtige zanspangenfressen vor der tür nen ne demo veranstalten... übel aber anderer seits würde ich den auch net so betrafen, weil er bis auf die randgruppen die zu ihm halten, von allen anderen menschen nur verpottet wird... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|