![]() |
|
Jim CarreyFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Bester Jim Carrey Film | |||
| Ace Ventura 1 +2 |
|
2 | 8,33% |
| The Mask |
|
1 | 4,17% |
| Der Dummschwätzer |
|
1 | 4,17% |
| Dumm und Dümmer |
|
12 | 50,00% |
| Trumann Show |
|
7 | 29,17% |
| Sonstige |
|
0 | 0% |
| Jim Carrey stinkt! |
|
1 | 4,17% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Me, Myself & Irene stand ja leider nicht zur Wahl und darum habe ich meinen zweitliebsten Jim Carrey Film gewählt - nämlich The Truman Show ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Sorry Jörg aber du hast meinen lieblings Jim Carrey Film vergessen.
CABLE GUY . Der FIlm is einfach nur genial und toppt meiner Meinung nach sogar klar Ace Ventura (2. Platz bei mir).edit: Oops jetzt hätt ich echt fast Me,Myself & Irene vergessen, der kommt eigentlich auf Platz 2 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich kann auch keine Stallone oder Van Damme Filme sehen weil ich bei diesen 2 Personen kotzen könnte!
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
sorry, aber ich empfand Cable Guy als den schlechtesten Jim Carrey Film. Da war The Grinch ja noch besser und der war eigentlich schon grottig.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
kA welcher film von dem gut oder schlecht ist,hab erst einen davon gesehn,und zwar A.V.Irgendwie is mir der persönlich auch zu dumm und seine witze sind einfach zu flach.Gut kann man sagen,dass haben andere schauspieler/filme auch,aber die haben dann vielleicht nen gewissen kultcharakter,welchen jim carrey meiner meinung nach nicht hat.
Fazit: dummheit sells... |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Sorry aber ich versteh die Aussage deines Postings irgendwie nicht so ganz ![]() |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich mochte Jim Carrey eigentlich nicht so gerne... ok die Truman Show war nicht schlecht. Aber seid ich Bruce Allmächtig gesehen habe find ich Jim Carrey dann doch garnet mal so schlecht, weil der Film war schon ziemlich gut!
Naja und eins muss man ihm lassen, seine Mimik ist nicht zu übertreffen! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|