![]() |
|
Jimmy Eat World - FuturesAngehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jimmy Eat World - Futures
![]() Huhu! Hab mir gestern endlich das neue JEW Album zugelegt. War doch recht überrascht, als ich davon erfahren habe das Jimmy Eat World ein neues Album rausgebracht haben. Habs mir jetzt schon 2 mal angehört und gerade läufts auch nebenbei. Im Vergleich zu "Bleed American" ist "Futures" doch anders. Nicht so rockig, aber doch wieder mit sehr geilen Texten und eingängigen Melodien. Meine Anspieltipps: "Work", "Pain" und "Nothingwrong" Für Fans von Jimmy Eat World aber in jedem Fall ein Must-Have ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Jimmy Eat World - Futures
Ich hab's auch schon ein paar Wochen und bislang nicht die Gelegenheit und Zeit gefunden, es gut fnden zu können. Das hört sich jetzt natürlich seltsam an, ist es aber gar nicht.
"Bleed American" war für meinen Geschmack so ein "Ich leg's rein und...Alter ist das cool" Album. "Futures" fehlt erst einmal etwas aussergewöhnliches, etwas was mir im Ohr hängen bleibt. Darum habe ich auch nach dem ersten Hören nicht das Bedürfnis nochmal von vorne anzufangen. Wer sich intensiver damit beschäftigt, wird die Platte aber zu schätzen lernen. Dafür steht Jimmy Eat World schliesslich mit sehr gutem Namen. Für Emo-Fanatiker der alten Schule eh ein Muss.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|