Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Anime und Manga » AniMa-Talk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Jin-Roh

AniMa-Talk - Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2003, 03:42   #1 (permalink)

Jin-Roh

also es kommt bald jin-roh im fernsehen

hab denn film leider nur auf english gesehen und nicht ganz verstanden

also ich weiss nciht genau wann der kommt der sender heisst glaub ich xxp oder so

und ich hab denn nicht*heul*

wenn ich das film richtig verstanden gehts um japan nach dem zweiten weltkrieg und die nazis sollen den krieg gewonnen haben. jin-roh isst ne spezialeinheit die gegen terroriesten kämft und versciht anschläge zu vereilten

um was es genau geht weiss ich leider nicht mehr. iss lange her als ich denn gesehen hab und am ende hab ich nur wenig verstanden

ist von dem selben kerl der auch Ghoust in the Shell (mein lieblings anime movie) gemacht hab

wenn einer weiss wie der sender genau heisst und wann der kommt sagt es mir pls
Alt 20.06.2003, 19:23   #2 (permalink)

ich hab den sender au net un kenn den anime au gar net XD
Alt 23.06.2003, 11:19   #3 (permalink)

*gg*
ich hab ihn?
aber das kam eh schon auf VOX^^
isch aba nich so doll...
Alt 24.06.2003, 03:46   #4 (permalink)

lol echt son müll und ich habs verpasst

du fans nicht so toll?

lieg vielleicht daran dass vox alle gescheiten animas vermaselt!
der schneidet die so scheisse dass am ende oft absoluter müll rauskommt

oder es ligt daran dass du den einfach nciht verstanden hast...
oder weil das kein film für 14 jährige girls ist
Alt 25.06.2003, 14:08   #5 (permalink)

Also....
XXP heisst der Sender den du meinst...

Er sendet oft Animes die VORHER auf Vox liefen.....

Jin Roh geht so, ich find ihn nicht schlecht. Auch ne gute Übersetzung, weil es den auch als Kauf kassette gibt.

Es ist eine "moderne Version" von Rotkäppchen über die Beziehung eines Soldaten einer Spezialeinheit zu einer angehörigen einer Terrorgruppe...
Alt 30.06.2003, 14:30   #6 (permalink)

.....
nicht verstanden.......
nich wirklich^^ (also nich wirklich nich verstanden mein ich )

naja^^'
dt. tv vermasselt das meiste *motz*

aber naja.... ich hab ihn mir ja doch nochmal angeguckt *gg*
Alt 17.07.2003, 19:38   #7 (permalink)

Re: Jin-Roh

Zitat:
Original geschrieben von Serg
wenn ich das film richtig verstanden gehts um japan nach dem zweiten weltkrieg und die nazis sollen den krieg gewonnen haben. jin-roh isst ne spezialeinheit die gegen terroriesten kämft und versciht anschläge zu vereilten
In dem Anime geht es um diese von dir genannte Spezialeinheit, Jin-Roh (menschlicher Wolf).
Der Anime spielt in den 50zigern, zehn Jahre nach dem 2. Weltkrieg. Es geht jedoch nicht um Nazis, sondern um den Streit zwischen Polizei und Regierungsgegnern Japans, dieser Streit eskaliert in Straßenschlachten, ein junges Mädchen verübt vor den Augen des Anti-Terror Polizisten Fusé ein Selbstmordattentat - den läßt das Bild des Mädchens nicht mehr los, er besucht ihr Grab und trifft dabei auf ihre ältere Schwester, mit der er eine ungewöhnliche Affäre beginnt.
Verflochten mit der Liebesgeschichte sind die Verwicklungen rund um die komplexe Organisation der Polizei, in der sich durch eine politische Verschwörung rivalisierende Splittergruppen gegenseitig bekriegen. Es kursieren Gerüchte über eine mysteriöse Einheit namens Jin-Roh, von der niemand weiß, ob sie existiert und welche Ziele sie verfolgt. Am Ende liegt es bei Fusé, eine Entscheidung zu treffen, um all diese Kämpfe zu einem Ende zu bringen.

Soviel zu Jin-Roh

Usagi
Alt 19.07.2003, 18:34   #8 (permalink)

joa

wie gesagt is lange her dass ich den gesehen hab und auf english hab ich nicht alles verstanden

sschö dass du dass genau aufgeklärt hast
Alt 21.07.2003, 18:19   #9 (permalink)

OMG...
in englisch *das grad hinter sich hat* (wir ham die ganze letzte woche x-files geguckt XXDD)
Alt 05.01.2005, 19:30   #10 (permalink)

AW: Jin-Roh

Arte sendet heute auch Jin Roh um 22.45 Uhr
Alt 07.01.2005, 20:40   #11 (permalink)

Heute zeigt Arte einen Anime Themen Abend ab 22.15 Uhr mit Reportagen als auch den Filmen Ghost in The Shell um 23.10 und Jin Roh um 1.20 Uhr
Alt 08.01.2005, 11:36   #12 (permalink)

Genau, wollte ich mal fragen. Wie ist "Ghost in the Shell" eigentlich? Hab den verpasst, abern Kumpel hat denaufgenommen. Soll ziemlich gut sein, auch von den Kritiken her.
Alt 08.01.2005, 12:15   #13 (permalink)

Ghost in the Shell ist einer der geilsten Animes die ich kenne. Ich hab ihn schon früher mal auf englisch gesehen, hab aber nicht alles verstanden! Jin Roh hab ich gestern leider nicht ganz gucken können...bin eingeschlafen
Alt 08.01.2005, 19:06   #14 (permalink)

@Phatty
ich hab Jin Roh (bis auf die Ziet, wo ich die Kassette gewechselt hab ^^) aufgenommen. wenn du willst kann ich es dir geben.
Alt 10.01.2005, 16:25   #15 (permalink)

GITS is wirklich sehr sehr geil!

Bin ja eher "amateur-anime-gucker" aber der ist mit AKIRA mein absoluter Fav.!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen