|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Jin-RohAniMa-Talk - Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Jin-Roh
also es kommt bald jin-roh im fernsehen
hab denn film leider nur auf english gesehen und nicht ganz verstanden also ich weiss nciht genau wann der kommt der sender heisst glaub ich xxp oder so und ich hab denn nicht*heul* wenn ich das film richtig verstanden gehts um japan nach dem zweiten weltkrieg und die nazis sollen den krieg gewonnen haben. jin-roh isst ne spezialeinheit die gegen terroriesten kämft und versciht anschläge zu vereilten um was es genau geht weiss ich leider nicht mehr. iss lange her als ich denn gesehen hab und am ende hab ich nur wenig verstanden ist von dem selben kerl der auch Ghoust in the Shell (mein lieblings anime movie) gemacht hab wenn einer weiss wie der sender genau heisst und wann der kommt sagt es mir pls |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
lol echt son müll und ich habs verpasst
du fans nicht so toll? lieg vielleicht daran dass vox alle gescheiten animas vermaselt! der schneidet die so scheisse dass am ende oft absoluter müll rauskommt oder es ligt daran dass du den einfach nciht verstanden hast... oder weil das kein film für 14 jährige girls ist |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Also....
XXP heisst der Sender den du meinst... Er sendet oft Animes die VORHER auf Vox liefen..... Jin Roh geht so, ich find ihn nicht schlecht. Auch ne gute Übersetzung, weil es den auch als Kauf kassette gibt. Es ist eine "moderne Version" von Rotkäppchen über die Beziehung eines Soldaten einer Spezialeinheit zu einer angehörigen einer Terrorgruppe... |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Re: Jin-Roh
Zitat:
Der Anime spielt in den 50zigern, zehn Jahre nach dem 2. Weltkrieg. Es geht jedoch nicht um Nazis, sondern um den Streit zwischen Polizei und Regierungsgegnern Japans, dieser Streit eskaliert in Straßenschlachten, ein junges Mädchen verübt vor den Augen des Anti-Terror Polizisten Fusé ein Selbstmordattentat - den läßt das Bild des Mädchens nicht mehr los, er besucht ihr Grab und trifft dabei auf ihre ältere Schwester, mit der er eine ungewöhnliche Affäre beginnt. Verflochten mit der Liebesgeschichte sind die Verwicklungen rund um die komplexe Organisation der Polizei, in der sich durch eine politische Verschwörung rivalisierende Splittergruppen gegenseitig bekriegen. Es kursieren Gerüchte über eine mysteriöse Einheit namens Jin-Roh, von der niemand weiß, ob sie existiert und welche Ziele sie verfolgt. Am Ende liegt es bei Fusé, eine Entscheidung zu treffen, um all diese Kämpfe zu einem Ende zu bringen. Soviel zu Jin-Roh Usagi |
|
|