![]() |
|
Jobben im BrowsergameInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Huhu,
hab hier mal nen interessantes Thema für alle Browsergamebegeisterten und Taschengeldhungrigen Damit meine ich JobFight -> www.jobfight.de ->Videointerview bei Gamesdynamite<- Was ist JOBFIGHT Unlimited? Jobfight ist ein kostenloses Online-Game der neuen Generation mit echten Verdienstmöglichkeiten. JA genau ihr habt richtig gelesen, die besten Spieler(punktemäßig) werden alle 8 Stunden mit 0,50cent bis 27€ belohnt. Wer glaubt ich spinne, scheut euch das Videointerview an, oder schaut in allen Browsergames-Portalen nach, dann wisst ihr das dies kein Scherz ist^^ Ziel des Spiels Ziel ist es, durch Erspielen von Jobfight- Punkten (JFP) einen Job innerhalb von Jobfight Unlimited zu erhalten, der real vergütet wird. Analog zu einer echten Firma existieren verschiedene Positionen, die auf der Karriereleiter bis zum Vorstandsvorsitzenden führen. Prinzip des Spiels Durch das erfolgreiche Absolvieren von Arbeiten und Aufgabenstellungen, die sich im Kontext Marketing und Logistik nahe einer real existierenden Firma bewegen, erhält der Spieler Punkte. Je nach Aufgabe können aber auch Punkte zum Abzug kommen. Die Spieler stehen über die Punkte in Konkurrenz zueinander. Nach dem Login beginnt der Spieler als Praktikant. Die Stelle ist unvergütet. Die Spieler mit den höchsten Punktzahlen erhalten in aufsteigender Reihenfolge eine der folgenden Stellungen innerhalb von Jobfight Unlimited, die real vergütet werden. Jobfight Unlimited startet mit 41 bezahlten Jobs und erweitert diese ständig. Alles weitere könnt Ihr direkt auf der Seite durchlesen(Regeln etc.) Viel Spass ![]() mfg slav |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Jobben im Browsergame
0,50 Cent pro 8 Stunden bis 27 EUR pro 8 Stunden oder bis insgesamt maximal 27 EUR?
Was ist denn realistisch? Wahrscheinlich muss man 23,5 Stunden am Tag in dem Spiel verbringen um unter diese Top-Spieler zu kommen, oder?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Jobben im Browsergame
Huhu,
bitte keine voreiligen schlüsse ... Ich versteh schon, dass das unrealistisch klingt oder nach ner abzocke ausieht, da es davon leider zu viele gibt. Aber ich kann dir versichern das es nicht so ist ![]() also, ich gehöre zu den normal sterblichen und nicht-dauerzockern. am tag ca.1 oder max 2 stunden reichen für mich, um die angestellten stelle zu halten, was mir am Tag 3,20€ einbringt. Selbst die, die meist ganz oben sind und bereits mehrere 100€ verdient haben, sind nicht dauer on, man muss einfach nur talent in gewissen aufgaben haben und schon läuft wie geschmiert^^ du kannst dich ingame gern unter meinem namen melden, ich helfe gern weiter. mfg slavic Edit Hier mal folgende Tabelle aus der Anleitung: Durch das erfolgreiche Absolvieren von Arbeiten und Aufgabenstellungen, die sich im Kontext Marketing und Logistik nahe einer real existierenden Firma bewegen, erhält der Spieler Punkte. Je nach Aufgabe können aber auch Punkte zum Abzug kommen. Die Spieler stehen über die Punkte in Konkurrenz zueinander. Nach dem Login beginnt der Spieler als Praktikant. Die Stelle ist unvergütet. Die Spieler mit den höchsten Punktzahlen erhalten in aufsteigender Reihenfolge eine der folgenden Stellungen innerhalb von Jobfight Unlimited, die real vergütet werden. Jobfight Unlimited startet mit 41 bezahlten Jobs und erweitert diese ständig. * 20 Top-Praktikanten 50 € / Monat * 10 Angestellte 100 € / Monat * 5 Abteilungsleiter 200 € / Monat * 3 Manager 300 € / Monat * 2 Vorstände 500 € / Monat * 1 Vorstandsvorsitzender 2500 € / Monat Sichere Auszahlung monatlich durch PayPal. Erklärung: -> Diese Angaben musst du so berechnen: 2500 / 30 Tage / 3(3 Abrechnungszweiträume nach aktuellen Ranking) Die 2500 würden mir also wirklich zustehen, wenn ich also 30 Tage durchweg Platz 1 sein würde. Quasi 27€ alle 8 stunden oder 87€ ca. für den kompletten Tag .. und so weiter für die restlichen Stellen! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|