![]() |
|
Johannes Rau ist TodPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Johannes Rau ist Tod
Hi Leudde
eine traurige Mitteilung muss ich euch machen. Altbundespräsident Johannes Rau ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Rau löste 1999 Roman Herzog ab und gab sein Amt 2004 an den aktuellen Bundespräsidenten Horst Köhler weiter. Rau war meienr Meinung nach einer der besten Bundespräsidenten die unsere Republik hatte und hat dem Amt wieder zu mehr Ansehen verholfen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Johannes Rau ist Tod
Ruhe in Frieden, von mir.
Ich habe von Hern Rau immer viel gehalten und mochte seine Ansichten sowie ihn als Mensch den ich aus den Medien kannte. > http://www.bundespraesident.de/-,2.6...st-Koehler.htm |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ehrfürchtig ziehe ich meinen Hut vor solch einer politischen Größe wie Johannes Rau und bedaure sein viel zu frühes Ableben.
So manch ein SPD-Politiker könnte sich ein Beispiel an Herrn Rau nehmen, vorallem wie man das "Soziale" wieder in der eigenen Partei aufleben lassen könnte.Natürlich sind Politiker anderer Parteien davon nicht ausgeschlossen.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Is ja heftig.
Man hat zwar immer wieder gelesen, dass er im Krankenhaus war oder dass es ihm gerade nicht so gut geht, aber dass er dann so plötzlich stirbt, hätte ich nicht gedacht. Möge er in Frieden Ruhen (und gegebenenfalls ein schönes Leben nach dem Tod haben, wenn´s sowas gibt).
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|