|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
John Carpenter's Vampire FSK 18Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo Leute,
wo bekomme ich die FSK 18 Version von John Carpenter's Vampire? Ich meine den ersten Teil, nicht diesen seltsamen zweiten Teil. Ist die FSK 18 Version in Deutschland legal zu beziehen? Unsere Videotheken haben die leider schon länger nicht mehr ![]() Danke für eure Infos. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: John Carpenter's Vampire FSK 18
Mühlenbach hat den Film leider auch nicht. Hatte ich vor einiger Zeit schon nachgefragt.
EDIT Ich habe den Film gerade bestellt für 8,99 € + 3,50 Versand. http://delta-shopping.de/?seite=ds_a...m_id=10035740& Geht doch! |
|
![]() |