|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
John Rambo / Rambo 4Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: John Rambo | |||
| Gucke ich mir im Kino an! |
|
8 | 32,00% |
| Gucke ich mir dann auf DVD an! |
|
9 | 36,00% |
| Gucke ich mir nicht an! |
|
8 | 32,00% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Ja, ich mag Sylvester Stallone und seine Filme. Das ist auch der Grund warum ich mich auf den neuen Film John Rambo bzw. Rambo 4 freue.
Ich finde es prima, dass Stallone noch vor der Kamera steht und sich an einen Action-Streifen wie Rambo getraut hat. Ich bin gespannt und hoffe, dass der neue Rambo noch Ähnlichkeiten zu Teil 1 bis 3 hat. Teil 1 wird mit Sicherheit nicht übertroffen werden aber vielleicht ja Teil 2 oder 3. Aber Hauptsache es wird ein echter Rambo-Film! Freut sich sonst noch jemand auf den Streifen? AB 14. FEBRUAR IM KINO http://wwws.warnerbros.de/johnrambo/ |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: John Rambo / Rambo 4
Dass man den ersten Teil überhaupt wagt mit den beiden anderen zu vergleichen will mir nicht ins Köpfchen..
Obwohl ich nicht so der Fan von Schwoazänäggär-Schtalone-und-was-sonst-noch-so-dazu-gehört-Filmen bin, fand ich den ersten sogar gut (wohl wegen dem was er eigentlich sagen wollte...). Die anderen Teile hab ich auch gesehen und die waren einfach nur bekloppt, ich brauch da keinen vierten mehr....Gibts denn schon sowas wie Info um was es in dem Film gehen wird? |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
bei mir isses andersrum..ich hab bisher keinen rambo gesehen, aber der brutale-metzel-trailer hat mich doch überzeugt ins kino zu gehen.
gestern im kino kam allerdings ein harmloserer trailer, wenn ich nur den gesehen hätte, würd ich nicht reingehen. allerdings war der film, in dem ich war, auch ab 16 und der trailer war sicherlich/hoffentlich nur deshalb geschnitten.. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Ich hab das Gefühl, dass die Produzenten immer mehr dazu neigen, die guten Stellen in den Trailern zu verbraten, so dass der Film selbst dann nur noch ödes Beiwerk ist. Bei Fluch der Karibik II wars so, deswegen hab ich mir vielleicht den dritten garnicht mehr angeschaut. Nichtsdestotrotz gibts in Rambo 1 ja auch Gemetzel, nur die Aussage dahinter ist ne andere a la "Guck, was der Krieg aus dir macht". Teil Zwei und Drei waren dann allerdings nur noch Gemetzel mit der Aussage "Yeah, Krieg, die sind böse..ratatatata"
Na, aber wie gesagt, ist halt auch sonst einfach nicht mein Genre... |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Falls ich jemals einen der Rambo Filme gesehen habe, hab ich's inzwischen vergessen.
Insofern werd ich nicht ins Kino gehen. Aber vielleicht guck ich ihn mir auf DVD an. Da das ganze ja sowas wie ein Stück Filmgeschichte ist, könnte ich mir theoretisch auch vorstellen mir die Quadrilogy zuzulegen. Aber das wird sich erst in einiger Zeit zeigen. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Also Rambo 4 und 5 gabs indirekt schon vor ca 8 - 12 Jahren ... In der Videothek Thelen an der Schöllerstr. in Düren.
Da kann ich mich noch sehr sehr gut dran erinnern! Beide waren ohne Silvester Stallone. Im Alleingang - Russlands Antwort auf Rambo (hieß der glaube ich) Denke der Film wird gut von den Effekten sein, aber die Handlung wird keinen vom Hocker hauen ... Ich gehe den trotzdem gucken ;-) |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Ich kenne die jetztigen 3 Teile und finde die super. Den 4. Teil werd ich bestimmt im Kino ansehen. Aber hab vor kurzem mal gehört das auch noch ein 5. Teil mit von Rambo gedreht wird wo dann auch wieder Sly mitspielt. Weiß einer von euch mehr dazu?
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Da ich ein alter "Was ist das?" - "Blaues Licht!" - "Und was macht es?" - "Blau leuchten!" Fan bin werde ich mir den Film eventuell sogar gar nicht antun. Der neue Rambo Teil wird den alten niemals das Wasser reichen können! Weder von der Handlung (wobei die im 2. und 3. auch nicht weltüberragend war) noch von der Action und Dramatik. Ich denke das wird wieder so eine Neuauflage mit knalligen Effekten und falcher Story.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
ich hab die filme zwar nicht gesehen, aber heißt es nicht "es leuchtet blau" ?
![]() und ich glaube irgendwie nicht, dass die story besonders flach wird. ich schätze sylvester stallone sowohl als schauspieler (oho) als auch als regisseur und drehbuchautor (oha) und werde mir den film auf jeden fall anschauen. wohl auch im kino. was ist das? ein eisverkäufer. was macht er? er verkauft eis. |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Also ins Kino gehe ich wahrscheinlich nicht, find ich zu teuer für so nen Film, aber vielleicht leih ich mir ihn ja mal auf DvD aus und guck ihn dann zusammen mit meinen Kumpels an, mal sehen
![]() Was die Kritik angeht: es kommt halt immer drauf an ob man auf geballer steht, oder lieber sagt:" Ne, der Film hat mir zu wenig Handlung." |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Tolles Ergebnis. Alle Antwortvorgaben 6 Stimmen. Ich gehe den Film auf gar keinen Fall im Kino gucken. Die DVD käuflich erwerben werde ich auch nicht. Insoweit stimmt es schon, wenn ich angab ich werde den film nicht gucken.
Wenn der aber mal bei einem Kumpel laufen sollte, dann werde ich aber nicht darauf bestehen, dass der Film abgeschaltet wird. Ebensowenig werde ich den Raum verlassen. |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Ich war im Kino und fand den Film gut. Klar, es ist schon ein Unterschied zum wahrscheinlich besten Teil 1 vorhanden und die Brutalität hat zugenommen, aber Krieg ist immer noch scheiße und die Action war gut. Der Film ist relativ kurz, circa 70 Minuten?, aber die haben mich gut unterhalten. Und alleine der Nostalgiefaktor Rambo in Action zu sehen ist ja schon einen Punkt wert.
![]() |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
78 Minuten cut und 92 uncut? Oder meinst du 82? Wenn die ungeschnittene Fassung auf DVD rauskommt würde mich das natürlich freuen. Ist ja quasi ein ganz neuer Film...
![]() BTW möchte ich noch erwähnen, dass ich diese verdammte Schneiderei hasse! ... Ich spare mir aber das Thema wieder aufzurollen. |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=648
ich will auch nix wieder aufrollen, aber ich finds angenehm wenn andere leute entscheiden, was ich als erwachsener so darf und was nicht. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
Cut: 90 Minuten
Uncut: 91 Minuten Natürlich NTSC bzw. Kinozeit. Auf PAL DVD darf man dann ein paar Minuten abziehen. Gucken werd ich den trotzdem nicht! ![]() Außerdem wird es mit Sicherheit zum DVD Release auch eine Unrated Fassung geben... Einfach 10 Minuten mehr Handlung und Dialoge einbauen, die guten Szenen durch neue schlechte einbauen und die Gore Szenen aus ner anderen Kameraperspektive mit 3 ms längeren Kameraeinstellungen und fertig ist der Käse. Lässt sich doch immer gut verkaufen. Kann auch sein das ich mich Ärger gerade die eindeutig schlechtere Unrated von Rob Zombie's Halloween gesehen zu haben. Die Kinofassung war einfach besser. Was wieder beweist: Unrated ist nicht gleich besser und das Halloween Remake ist nur ein aktuelles Beispiel von vielen... |
|
![]() |