![]() |
|
Jugendsünden??Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
so leute nun packt ma eure leichen ausm keller...
was würdet ihr als jugendsünde bezeichnen von all den dingen die ihr so angestellt habt? muss ja nix schlimmes sein... es könnte ne band sein die ihr zett be mit 15 gehört habt die ihr heute aber grottenschlecht findet... ein kleidungsstil der absolut nur noch peinlich wäre oder eben andere dinge... ich denke mal was dieses thema betrifft hab ich sicherlich viele leichen im keller rumliegen, aber eine, die noch nicht ganz zu ende ist, setz ich euch mal vor... also ich hab ja bekanntlich eine vorliebe für volvic und wir hatten die idee volvic zu rauchen... nein nciht die fledermaus aus der bildergalerie... diese vorliebe besteht daraus dass wir aufm gaffenbergfestival auf die idee kamen aus den 0,5l falschen bongs zu bauen und zigaretten (ja stinknormale harmlose kippen) durchzuziehen... das haut wirklich richtig schön rein muss ichs agen vor allem wenn man erst später den hinweis auf der flasche liest dass die flasche nur zur ufbewahrung von volvic mineralwasser geeignet ist... war recht spassig und wir hams auch mit dem energydrink vom lidl und vittel versucht... aba nix geht über volvic... *smile* naja am letzten abend waren sie echt alle geschockt über unser outing, denn die ham eigentlich täglich was richtiges geraucht (also die andern)... also das würde ich mal als jugendsünde bezeichnen... denn das ende dieser ueit ist sehr nah... *ggg* also das wars vorerst von mir, vielleicht geb ich ja noch mehr raus... wer weiss... nun seid ihr dran...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich habe bei uns zu hause ein kompletten kanischenstall
abgefackelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt wollt ihr bestimmt wiesen wie das pasieren kann oder????? ganz einfach ihr kennt doch bestimmt elekto-schweisselektronen und ich dachte als kind das sind wunderkerzen und habe solange gefimpelt bis die dinger glühten und hab sie dan ins stroh gesteckt und bin gegangen bis meine mama kahm und schrieh mike mike et brennt aber nur unser gartenschlauch war zu kurz und muuter ruft die feuerwehr dan kahmen die mit 7 fahrzeuge angebrettert das fazit war seitdem bin ich in der feuerwehr und das seit mehr als 16 jahren und bin unterbrantmeister |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
*gg* jaja der micha der kleine brandstifter naja das war ein wenig vor meiner zeit ich weis das nur noch von erzählungen , aber trotzdem cool
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|