![]() |
|
Juhu die Sonne kommt wieder!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Es wurde Zeit, heute hat sich endlich die Sonne nach dieser ekligen letzen Woche wieder gezeigt!
Sehr beruhigend und entspannend das Wetter..... Wie wichtig ist Sonne für euch? Macht euch das sonnige Wetter genauso glücklich wie mich? Steigt eure Laune auch sofort wenn sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen und es wärmer wird? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
jo bei mir ist das der fall, bevor ich die woche auf malle war hatte ich total die
scheiss depressionen wegem dem scheiss wetter in deutschland :ohnemich: hoffe jetzt auch mal das der frühling kommt und wir öfters mal rausgehen können und die sonnenstrahlen geniessen :sun: jop jay das kann ich bestätigen die sonne macht glücklich ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Spree ist auch sehr glücklich. Im Ernst ich bin mitten im Sommer geboren und ernsthaft ein Sonnenjunk. Scheint die Sonne, lacht das Herz. :sun:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich wurde heut morgen bereits gegen acht von der Sonne geweckt...
![]() Obwohl Sonntag ist, und obwohl ich nur kurz geschlafen hab, hat mir das überhaupt nichts ausgemacht!!! Ganz im Gegenteil!!! :sun: @Marcinho: Bei schlechtem Wetter schieb ich auch schon mal öfters Depressionen Aber sieh es mal so: Gewohntes wird doch früher oder später langweilig. Naja, zumindest ist es dann nichts Besonderes mehr.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
.Naja, aber nach ein paar Wochen sollte sich das dann mal langsam einpegeln, nur derzeit isses richtig übel - den ganzen Tag über reibe ich mir nur die Augen und gäääähne vor mich hin. In der laufenden Woche an 3 Tagen 2x 8 Stunden geschlafen, ätzend. |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Sonne macht auf jeden Fall froh.
Ich hab gleich viel bessere Laune wenn ich frühmorgens das Haus verlasse und dem Sonnenaufgang entgegen fahren kann. ![]() Hinzu kommen im Moment finde ich auch noch Frühlingsgefühle. Also an meiner Uni macht sich das zum Beispiel bemerkbar indem sich Pärchen bilden, mit denen man nie gerechnet hätte, spannend zu beobachten. ![]() :sun: Allerdings hab ich mich heute morgen ein bißchen geärgert weil mir irgendwie nicht bewusst war, dass mir über Nacht eine Stunde "geklaut" wurde. Aber ich freue mich sehr auf die langen warmen Sommerabende und Eis und schwimmen in Seen und Leute beobachten während man im Straßencafe sitzt und...und..... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele! ![]() Generell ist es schöner mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, wenn es dabei schon fast hell ist, man den Scheibenwischer getrost vergessem kann und auch dei Straße mal nicht nass oder vereist ist. Sonne, Frühling, Sommer rockt...zweifellos.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich find so n Wetter auch viel bessa ^^
Nur das ich gestern richtig Kopfschmerzen hat weil ich sehr Wetterfühlig bin (wenns von schlechtem auf gutem Wetter oder umgekehrt so plötzlich umschlägt wird mir immer schlecht...). Aber ansonsten gefällt mir das Wetter auch viel besser.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
das mit dem schlafen ist bei mir auch so, hab diese nacht vielleicht nur 4 stunden geschlafen bin aber garnicht müde ![]() so muss das sein, let the :sun:shine in your heart :sun: |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
hidiho leutz
also mir gefällt es auch viel besser wen die sonne scheint und man draussen sein kann und was unternehmen kann... allerdings auf meinen schlaf möchte ich nur ungern verzichten durch die sonne *gg* Toastao = langschläfer *gg* aber ein morgen der mit sonne beginnt gefällt mir auch jeden fall besser als einer der mit regen und dunklen wolken beginnt. :sun: und wen man dann noch das schöne wetter mit netten menschen teilen kann is das das beste was einem passieren kann ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also ich bin ein mensch der sich auch im dunkelen sehr wohl fühlt , doch über so ein tag wie heute freu ich mich auch sehr ... das is einfach nur geil da möchte man den ganzen tag nur draussen sein .... ich bin auch im sommer geboren un der sommer is für mich auch das geilste wo gibt
![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Mir ist die Sonne eigentlich schnurz-piep-wurscht-egal.
Warum? Weil es noch immer arschkalt ist. Was können diese Sonnenstrahlen schon ausrichten? Nichts! Der Winter ist noch immer da. Und ich glaube ja garnicht daß es dieses Jahr nochmal richtig schön warm wird. :mad: Doch, sicher wird es warm- aber WANN??? *sauerbin* Es ist sowas von kalt hier und ich will doch endlich meine Sandalen anziehen und Röcke und keinen Pulli und Schal und Pelzmantel....nein, nein, nein...ich will das nicht. :mad: :mad: :mad:
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Im t-shirt und Hose rumlaufen ohne zu schwitzen, das steigert meine Laune, allerdings täuscht das nur, sie ist leicht zu zerstören, deswegen bin ich froh wenn der frühlingsanfang vorbei ist und es konstanter schön wird. Außerdem bin ich immer schrecklich müde, ich gähn dauernd und schlaf überm Buch oder so ein. Ist echt schrecklich.
Ich denke, dass die einen Leute sehr wohl besserer Laune sind, da die Sonne langsam rauskommt. Andere hingegen stimmt das depressiv, da sie Kälte mehr lieben. Bei mir wechselt das halt oft. Mal so mal so. |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ICh sehe auch keine Sonne
Aber solange es sich jetzt ausregnet und dafür im Sommer schön warm ist, kann mir das egal sein. Wir haben grad mal April. Also immer ruhig mit den jungen Pferden. Das wird schon noch. Hoffentlich dauert es nicht mehr als zu lange.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|