Juhu Lady ist da!!

Tiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2005, 19:42   #1 (permalink)
Juhu Lady ist da!!

Ich hab gesucht und gesucht. Und nun endlich habe ich gefunden.

Hier ist sie: Meine hübsche (Albino-)Lady! Endlich ist meine Voli vollzählig.

:luvu: :luvu: :luvu:
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 20:37   #2 (permalink)
AW: Juhu Lady ist da!!

Cooooooool. Ein Albino-Wellensittich.
Alt 08.11.2005, 20:54   #3 (permalink)

glückwunsch zu der kleinen! ist ne wirklich hübsche! wie lang hast sie denn schon? wie ist sie so vom charakter her? wann darf sie denn zu deinen anderen süssen? könnt richtig neidisch werden, freu mich aber mit dir! hoffe, dass es bei uns auch bald wieder 2 jungs gibt... damit der arme gomez nicht der einzige kerl bleibt... wünsch dir viel freude mit der süssen!
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 21:20   #4 (permalink)

Hat sie rote Augen???
Sieht auf dem Bild ja nicht so aus

Willkommen Lady
Alt 08.11.2005, 21:31   #5 (permalink)

Auch wenn ich nicht son Haustierliebhaber bin, sieht deine Lady ja wirklich putzig aus.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 21:40   #6 (permalink)

Ich empfehle 30 Min. bei 220°C Umluft und dazu Hähnchengewürz von Hackmann,schmeckt einfach am besten!

Ups,falscher Thread...Sry,AoD^^! Du siehst,wie "lecker" ich deinen Vogel finde,sehr nettes Tier!
Das mit den roten Augen würde mich aber auch interessieren...normal werden dunkle Augen rot,werden dann rote dunkel?
Alt 08.11.2005, 22:50   #7 (permalink)

Oooohhhh die kleine ist ja süüüüß
Unser erster Wellensittich war auch ein Albino, da kommen Erinnerungen hoch *hmm*
Wie alt ist sie denn?

Zitat:
hoffe, dass es bei uns auch bald wieder 2 jungs gibt... damit der arme gomez nicht der einzige kerl bleibt...
@ Tänzerin:Was ist denn mit deinen? Hab ich was verpasst?
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 19:44   #8 (permalink)

Muss mich korrigieren. Pixi hat es richtig beobachtet. Sie hat keine roten Augen. D.h. sie ist KEIN Albino. *gg* Ist mir erst im Nachhinein eingefallen, dass weisse Wellensittiche mit schwarzen Augen sogenannte "Lacewings" sind. Sie ist also ein Lacewing White und kein Albino. Hrhr...unbewusst ein seltener Farbschlag erwischt.
Alt 09.11.2005, 19:51   #9 (permalink)

Sieht wirklich nicht schlecht aus! Ich hoffe nur sie macht keinen Krach Ich hab schon wellensittiche erlebt die möchte man am liebsten an die Wand dreschen...aber sieht wirklich süß aus! Und was Besonderes is sie ja auch! Gelernt hab ich auch was...Lacewing...hört sich eher an wie eine neue Windowsversion
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 20:06   #10 (permalink)

wir hatten auch mal ne weißen wellensittich, sie hiße mini. sie ist nach über 12 jahren an einem tumor gestorben...
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 17:23   #11 (permalink)

Herzlich Willkommen Lady und viel Spaß beim posten

Wellensittiche sind schon tolle Tiere, würden die nicht dauernd rumzwittschern. Die Sittiche von nem Freund gegenüber hört man andauernd, nervt manchmal schon :mad:

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 18:17   #12 (permalink)

a-o-d, ach du hast jetzt n schwarzauge? *lach* ist doch auch was! hab neulich erst einej unghenne gesehen, die wie deine hübsche aussah... zur abwechslung hatte der kölle mal wieder sehr hübsche dinger da, die nicht so überzüchtet gewirkt haben... hätten dir sicher auch gefallen... hoff, deine ist nicht so n freches luder... mir fällt es immer mehr auf, dass die weissen die frechsten zu sein scheinen, egal ob albino, schwarzauge oder schecke... wirkt jedenfalls immer so... *g* viel freude mit ihr!

sunshine, nee alles in ordnung bei meinen vieren... alles bestens... das mit den jungs bezieht sich darauf, dass wir nen kerl mit 3 weibern zusammenhocken haben und derzeit wäre wenigstens n zweiter hahn echt nötig... (der angebliche zweite kerl hat sich ja eindeutig als henne entpuppt) motschi und merlin streiten sehr, sehr viel in letzter zeit und immer hängt eine an dem armen kerl dran, der das sichtlich genießt... *männer* auf dauer wird es nervig... und für meine süsse shivamaus hätt ich auch so gern nen partner, mit dem sie sich versteht... dann hören viell auch die streitigkeiten um mich auf, da ich ja shivas "partner" bin und motschi überll ihren teil des kuchens abhaben möchte und richtig gemein wird.... *lach* na ma schaun, nächste woche gehts wieder zur züchterin, und fragen, wanns die nächsten jungvögel gibt... ich hoffe, dass dieses mal jungs dabei sind und nicht nur weiber wie bei der letzten brut...

mikklu, das mim zwitschern stimmt manchmal wirklich... z.b. wenn man gerade telefoniert oder was im TV schauen will... aber sonst ists doch ganz schön, wenn sie nicht gerade streiten...
Alt 12.11.2005, 12:23   #13 (permalink)

ja schattentänzerin war ja klar, dass sowas noch kommen musste bei mir *g* hab mich total in sie verliebt. sie ist so süss, am liebsten möchtest du sie ganz fest drücken, aber das kann man bei so zierlichen wesen ja leider nicht. *gg*

deinen rackern gehts also wieder gut? hat sich der gang zum TA also erübrigt? umso besser! hehe, bei euch gibts nur weiber? bei uns nur kerle! ich hab monate lang nach einem passenden weibchen gesucht! und bei dieser mikrigen auswahl ist das auch gar nicht einfach... ok, dass ich n bissl krank im kopf bin, ist ja schon lange klar...

aber ich muss euch was beichten...

ich hab mir ja am 7.11. meine lady geholt... unter vielen anderen wunderschönen wellensittichen musste ich aussuchen. aber war nicht schwierig. mir viel aber ein männchen sofort auf... (typisch halt wieder..). aber ich beherrschte mich und nahm nur lady mit, wie eigentlich auch geplant... das problem was ich nun leider hatte: mir ging dieser männliche wellensittich nicht mehr aus dem kopf. und als ich dann sah, dass es zwischen cimberly und lady zickenterror gibt (3männchen und 3weibchen ist bei meinen wohl doch nicht so schlau), konnte ich mich dann doch nicht mehr beherrschen...

ja! ich holte ihn mir gestern. *gg* :vergessen und hier ist er! pegasus!

:luvu:

und hier die lady's begrüssung: ..ich glaub da könnte was laufen... *g*

so, das wars erstmal von meinen.. nun sind sie zu viert, es gibt KEINEN zickenterror mehr und sie singen alle frischfröhlich. auch wenn es manchmal, wie tänzerin schon gesagt hat, etwas stresst vorallem beim tv gucken oder telefonieren: ich liebe es wenn ich sie gackern, zwitschern und singen höre, denn dann weiss ich, sie sind glücklich.

@schattentänzerin: auf bilder von deinen zukünftigen neuzugängen bin ich jetzt schon gespannt!
Alt 12.11.2005, 12:26   #14 (permalink)

mich würde es eher stören wenn die gackern, zwitschern oder singen, aber wenns dir gefällt Aber ich hab 2 geschwister! Die sind 100mal schlimmer!

aber Pegasus is echt auch süß!!!! Die beiden verstehen sich bestimmt!!! weiß und grün passt zusammen...find ich zumindest!
Alt 12.11.2005, 12:27   #15 (permalink)

@ phatty (antwort kommt noch)

na dann würds dich aber nicht mehr stören! bei 2 geschwistern, wenn sie dann auch noch jünger, ist man schnell abgehärtet und ich weiss wovon ich spreche. *g*

wenn ich musik laufen lass, gehn die erst recht ab, das find ich arschgeil. *g*
Alt 12.11.2005, 12:31   #16 (permalink)

@aod: kein thema...ich kann warten!

sind beide jünger als ich! Ich bin hart wie ein Fels in der Brandung! Ich weiß nicht wies is mit 2 wellensittichen anstatt 2 geschwistern! Aber ich würde hin und wieder gerne mal tauschen!!!

Die machen doch den ganzen Beat kaputt! Wie soll man da noch was verstehen wenn grad ein geiles Schlagzeugsolo läuft und 2 Piepmatze dazwischen rumquicken? Die machen doch alles kaputt :heul:
Alt 12.11.2005, 12:36   #17 (permalink)

rofl... gewöhnungssache wo andere wegen den viechern die krise kriegen, hör ich sie gar nicht mehr. ignorieren, ausblenden, sich aufs wesentliche beschränken... das geht irgendwann automatisch.

meine geschwister sind auch jünger als ich... mein bruder 1 jahr älter als du, aber du willst gar nicht wissen, was der fürn lärm macht... oder wie nervig es ist, wenn seine freundin da ist, die wien buch labert und sich auch noch anhört wie verona feldbusch...

ok, genug gespamt. öh war doch grad spam oder nicht? *g*
Alt 12.11.2005, 12:48   #18 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von angel-or-demon
meine geschwister sind auch jünger als ich... mein bruder 1 jahr älter als du, aber du willst gar nicht wissen, was der fürn lärm macht...
ich weiß wie schlimm ich bin...ich kann auch VERDAMMT viel stress machen...glaub mir mal alleine mit meiner Musik mach ich meinen Eltern manchmal die Hölle heiß

Alt 12.11.2005, 12:49   #19 (permalink)

*g* zu weiss und grün kann ich auch ne süsse geschichte beitragen... leider nicht dokumentiert.. ich glaub, was gomez und mortica (jaja eigentlich merlin) betrifft hat sichs ausgebandelt... motschi hat gomez total in beschlag genommen... für die, die es nicht wissen: gomez ist n normalgrüner und meine süsse motschi ist n schecke (weissblau, mehr weiss als blau)... die hat sich jetzt den grünen geangelt... seit tagen beobachte ich das nun wie sie ihn krault und krault und krault... vorhin hat sich ihre bemühung endlich ausgezahlt und er hat sie ebenfalls mal gekrault... das hat er bei keiner bisher gemacht... total süss wie die zwei turteln... wenn ich dran denke, wie sie ihn am anfang immer angegriffen hat! :eek:

so zu deinem pegasus, a-o-d... ich bin sicher, dass ich schon wieder diesen verliebten blick drauf hatte... *lach* der ist ja zum knuddeln süss!! ein ganz hübscher kerl! auf dem ersten pic hat er irgendwie den typischen blick drauf, den gomez auflegt, wenn er irgendwie frech zu mir oder zu einem der mädels war oder etwas will... dann schaut er auch immer so lieb und schüchtern... pegasus ist echt total knuffig...

ja, alles wieder bestens... zum glück... die dame ist auch wieder normaler gestimmt, nicht mehr so zickig und unzugänglich... sehr empfänglich fürs knutschen und spielen...

sind eben 3 weiber und ein kerl... dachten ja anfangs merlin wär n kerl, aber ihre wachshaut hat sich eben erst mit der zeit voll entfaltet, so dass wir n richtig hübsches mädel haben... immerhin, shiva mg die kleine sehr... die einzige, die nicht weggescheucht wird... geht mir jetzt immer wieder fremd, die kleine... *g*

ist doch echt schlimm... bei dir in der gegend findest nur kerle und meine züchterin hatte nur weiber im angebot... hoffe, dass sich nächste woche was ergibt, wenn wir vorbeigehen... möcht doch och 2 jungs, damit sich das alles wieder etwas einpendelt... mal schaun, motschi lässt gomez bestimmt wieder fallen und schnappt sich den nächsten... schatz fänd es ja toll, wenn die beiden dann beavis und butt-head heissen würden, war aber eigentlich nur n spass meinerseits... unsere alten mädels hören sich manchmal wie die beiden an, wenn sie schlecht gelaunt sind und blubbern... *g* bilder werden dann natürlich folgen, wenn sich irgendwann was ergibt... ich hoffe, dass das bald sein wird... hab so gerne jungvögel um mich... die sind noch so drollig tapsig und tollpatschig... *g*

genau, wenn sie zwitschern und party machen, weiss ma wenigstens, dass sie zufrieden sind... darum nimmt mans gern hin und macht den fernseher halt mal n bissl lauter oder wechselt das zimmer... und musik mögen unsere vier auch sehr... selbst diverse electrosongs (naja, eher weiberelectro) finden sie toll und gehen da voll mit, wenns ihnen gefällt...

ich bin da ebenfalls recht abgehärtet, was das gezwitscher und gemotze und so betrifft... durch nen jüngeren bruder und schreiende, dumme, kleine gören im zug oder bus aufm weg zur uni bzw nach hause... da können die vögel noch so laut sein, das macht mir nix... ganz im gegenteil... solang sie sich dabei gut fühlen und spass haben ist ja alles in bester ordnung...
Antwort

Themen-Optionen