![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Juhuuu!! mein Schatz Jay ist endlich 18!!!!!!
Juuhuuu...Endlich 18 !!!!
:blob: :dance2: :005: Jetzt bist auch Du endlich 18, mein Schatz!!!! Und Das muss gefeiert werden, gleich gibt's lecker Sekt und morgen/heute abend gehts weiter! ![]() Ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren und Dir das beste für dein neues Lebensjahr wünschen, auf dass Du alle deine Ziele und Träume erreichen kannst und Du motiviert in die Zukunft blickst!! und jetzt kannst auch du endlich Auto fahren - und ich darf mal Beifahrerin sein, hihi Ich hoffe, dass der Tag für Dich voller Sonnenschein wird :sun: und wir schön feiern können! Du bist für mich das Wichtigste :kiss: und ich bin stolz darauf, dich an meiner Seite zu haben!! bleib so wie du bist, du bist wundervoll! Tausend Küsse, Ich liebe Dich mein Schatz :love3: Deine Ines LET'S PARTY!!!!!!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Juhuuu!! mein Schatz Jay ist endlich 18!!!!!!
Und wieder ein 18er...
Hau rein, lass heute die Wände wackeln! ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
auch alles Gute von mir. Man wird nur einmal 18 und in 5 Jahren wirst du dir nochmal wünschen "nur" 18 zu werden :-) |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
AAAHH Der Jay wird 18!
Ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg und eine sichere Fahrt ![]() Lass es richtig krachen!! Aber net so wie ich auf meinem Geb ![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
ja(y) ja(y),kommst da überhaupt drauf klar?! ich pack mich heute in ne schleife und schau vorbei,mehr hochachtung ausdrücken kann ich nich!
![]() also,ich will dich feiern sehen! (und zwar im "non-´homa-styl"^^)
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|