![]() |
|
JUHUUUU : Full Throttle 2 kommt !Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
JUHUUUU : Full Throttle 2 kommt !
Da komm ich Samstags früh total übermüdet von ner LAN nach hause und seh dass die neue Gamestar da is. Denk ich mir, naja schnell mal durchblättern geht schon. Und was sehe ich da !! Full Throttle (Vollgas) 2 soll rauskommen, und sogar schon im September 2003.
Des hat jetzt so ne 3d Grafik wie Monkey Isalnd 4, schaut aber nicht schlecht aus. Bloß der Ben gefällt mir noch net so (man sieht sogar seine Augen !!!) Naja auf jeden Fall freu ich mich schon heftig auf neue Motorradschlägereien und Destruction-Derbys. Also ich hätte ja nie gedacht dass da noch ne Fortsetzung kommt, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: JUHUUUU : Full Throttle 2 kommt !
ich bin mir relativ sicher full throttle 1 (von teil 2 hab ich seit dem threadstart nix mehr gehört) würde dir unglaublich gut gefallen mr. white. man spielt einen biker, statt den schlüssel für türen zu suchen tritt man sie ein und statt die leute zu überreden packt man sie an ihrem nasenpiercing usw. zwischendurch gibts immer lustige klopperein mit feindlichen bikern und auch ein destruction derby
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also legal als download gibts das soweit ich weiß nicht. im laden wirst du es wohl auch kaum noch finden, allerdings ist es in einer lucasarts collection dabei, zusammen mit sam & max, monkey island 1 & 2, indiana jones 3 & 4. würde sich also durchaus lohnen, ich werd auf jeden fall mal die augen offenhalten nach dieser collection.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Die haben nen Schatten bei Lucasarts. Naja, was will man machen Und die rechte daran geben sie auch net raus, damit irgendeine andere Firma die Spiele zu ende bringt. Schade eigentlich
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|