![]() |
|
JULI - Es ist JuliAngehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
JULI - Es ist Juli
Hab zu Weihnachten das Album bekommen und muss sagen: Ich finds super!!!
Mittlerweile ist ja auch schon die 2. Single "Geile Zeit" draußen. Ich halte eigentlich nicht so viel von diesen ganzen Neudeutschen Bands, die zur Zeit den Musikmarkt überschwemmen, aber Juli ist für mich noch die beste Band von denen. Das Album ist eigentlich (wer hätte das gedacht) mehr was für Sommernächte wie ich finde. So ein bisschen chillig/melancholisch angehaucht. In jedem Fall zu empfehlen! Die Art der Songs ähnelt sich schon sehr, man erkennt halt direkt den Stil der Band. Also wem die ersten beiden Singles gefallen haben, dem wird auch das Album gefallen!
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: JULI - Es ist Juli
dürft sich ja mittlerweile rumgesprochen habe,das ich ein juli "hater" bin.aber mal ehrlich die 2.single "geile zeit" kann man sich sogar anhören!das lied nervt wenigstens nicht so wie "perfekte welle"
LEAVE ME BE SANITARIUM LEAVE ME ALONE |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Abgesehen das Text und vor allem Titel von "Geile Zeit" überhaupt nicht klargehen
, ist das Album schon ganz ok. Zumindest bin ich stets dankbar wenn es im Auto von nem Kumpel läuft, der sonst nur RNB beim karren hört.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Zudem ist die Gruppe ja dieser Tage wieder im geliebten Vaterland unterwegs. Wie kommst du also darauf, das die "weg vom Fenster" sind? Das das häufig der Fall ist, ist mir auch bewusst. Aber das ist vollkommen unabhängig davon, ob es sich um eine deutschsprachige Band handelt oder nicht - von diesem simplen Abstempeln als längst verloren halte ich nichts. |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
sender da unten heissen ... hier oben kannich das nich beurteilen , höre nur dann radio, wenns die freundin beim autofahren anmacht.aber das lied geile zeit find ich echt grausig ... so texten und pseudo geheule kannich nix abhaben. "guck hier ich heule und es tut mir leid, nimms mir net übel dassich schluss gemacht hab, warum bist du nur so verletzt es tut mir doch leid" bla bla ansonsten sind juli recht angenehm für zwischendurch.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Hab ich da was verpasst? Also ich hab das Album gehört und finde es grottig. Der Songwriter hat zwar ein gewisses Talent ("Geile Zeit", Strophe von "Tage wie dieser" [aber im Refrain alles versaut], Bridge von "Perfekte Welle" [aber der Song ist echt nervig]), aber er hat noch nicht den richtigen Weg gefunden, dieses zu nutzen... Vielleicht wirds ja noch. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|