![]() |
|
JULIMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: JULI
Zitat:
Also Juli "rockt" da für meine Begriffe einige Gehörzellen mehr weg. Für ein Ein-Hit-Wunder halte ich sie absolut nicht, alleine schon wegen dem wirklich abwechslungsreichen Album. Da wäre in Zukunft noch einiges drin! So viel im übrigen auch zu den "Quoten-Kritikern", die behaupten, das gute Musik sich sowieso ohne diese durchschlagen würde: Juli wären ohne einen Talentwettbewerb von Universal nie auf der großen Bühne gelandet - so hält sich die erste Single schon seit 23 Wochen (!) in den Charts. Geändert von ueberulmen (13.12.2004 um 18:10 Uhr). |
||
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
AW: JULI
Zitat:
Ich gebe Dir Recht, wenn Du sagst Juli seien "poppig". Dennoch besteht noch ein himmelweiter Unterschied zu dem, was aus Pop bis zum heutigen Tag geworden ist. Juli als Pop zu bezeichnen heisst für mich sie auch indirekt mit den No Angels zu vergleichen und auch wenn es keine sonderlich tolle Band ist (für mich), würde ihnen so etwas nicht gerecht. Abgesehen von solchen Haarspaltereien würde aber auch ich Juli als extrem "angepoppt" bezeichnen ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|