JULI

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.12.2004, 18:01   #26 (permalink)
AW: JULI

Zitat:
Zitat von _.Mikklu._
Bands wie die Sportfreunde Stiller haben da mehr Erfolg weil die nich so nen Popsound machen.
Sondern?
Also Juli "rockt" da für meine Begriffe einige Gehörzellen mehr weg.
Für ein Ein-Hit-Wunder halte ich sie absolut nicht, alleine schon wegen dem wirklich abwechslungsreichen Album. Da wäre in Zukunft noch einiges drin!

So viel im übrigen auch zu den "Quoten-Kritikern", die behaupten, das gute Musik sich sowieso ohne diese durchschlagen würde: Juli wären ohne einen Talentwettbewerb von Universal nie auf der großen Bühne gelandet - so hält sich die erste Single schon seit 23 Wochen (!) in den Charts.

Geändert von ueberulmen (13.12.2004 um 18:10 Uhr).
ueberulmen ist offline  
Alt 13.12.2004, 18:19   #27 (permalink)
AW: JULI

Zitat:
Zitat von _.Mikklu._
Spreeward hat recht. Ich kenne viele leute die normal nur metal/nu-metal hören die sportfreunde aber auch gut finden, vor allem durch "Ich, Roque" hat sich das glaube ich geändert. Aber trotzdem würde ich JULI noch zu Pop einstufen. Es ist auch fraglich, wie lange die noch da sind. Das ist auch typisch für deutsche bands ala JULI: haben einen Hit und sind weg. Bands wie die Sportfreunde Stiller haben da mehr Erfolg weil die nich so nen Popsound machen. So, das musste ich ma loswerden.
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns.

Ich gebe Dir Recht, wenn Du sagst Juli seien "poppig". Dennoch besteht noch ein himmelweiter Unterschied zu dem, was aus Pop bis zum heutigen Tag geworden ist. Juli als Pop zu bezeichnen heisst für mich sie auch indirekt mit den No Angels zu vergleichen und auch wenn es keine sonderlich tolle Band ist (für mich), würde ihnen so etwas nicht gerecht. Abgesehen von solchen Haarspaltereien würde aber auch ich Juli als extrem "angepoppt" bezeichnen

Alt 22.12.2004, 11:51   #28 (permalink)
Pfeil AW: JULI

Servus

ich würde juli auch unter pop einordenen.Und mag juli,als band nicht wirklich!Und sportfreunde stiller,denen würde ich sehr gerne mal eine in die fresse schlagen,die kann man ja sich nicht anhören.
XxxBoilerxxX ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen