|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Juliette PillePartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
AW: Juliette Pille
Zitat:
ruf am besten bei zwei Ärzten an dann weißtes doppelt und am allersichersten... |
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
Blödsinn, niemand muß zum Arzt. Unser erklärtes Ziel ist es alle Fachärzte arbeitslos zu machen, was die können können wir schon lange.
Ich kläre das schon, dafür bin ich doch da. Sunny, du bist Schwanger! Es wird ein blondes Mädchen. Hast du dir schon einen Namen überlegt? |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
@ Mr.White lol?
macht das arme ding nicht noch bekloppter als sie ohne hin schon ist so nun zu sunny04.....also bitte bitte ruf deinen arzt an...oder einen anderen muß ja nicht deinen namen nennen geht auch anonym... was mich aber beunruigt ist die tatsache das du behauptest du seist eine perfektionistin....hallo?? um etwas perfekt zu machen....DOPPELT SCHÜTZEN!!!! (soll für´s gewissen besser sein, oder ne gute ausrede für mami) (sowas wie "mami ich schwöre ich weiß nicht wo das her kommt!") so leutchen was nehmen wir als Honorar??? Geändert von sunstar (09.11.2006 um 11:04 Uhr). Grund: will doch geld sehn :) |
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Wenn ich das Argument gedanklich weiterführe hieße das, dass die Frauen nicht mehr zeugungsfähig sind: Eine Freundin von mir hatte ungeschützen Sex ohne überhaupt die Pille zunehmen - ist auch nicht schwanger geworden. |
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
Das sind keine Beleidigungen, das sind nur leicht sarkastisch angehauchte Kommentare. Solche Fragen provozieren eine gerade dazu. Zwischen den Zeilen steht das du jemanden fragen sollst der sich damit auskennt. Diese Leute nennt man Ärzte. Wir sind keine Ärzte, und selbst wenn wäre das ein schwierige Ferndiagnose. In der Packung steht 3 Tage reichen nicht, also könntest du Schwanger sein. Wahrscheinlich bist du es nicht, aber wenn du es genau wissen willst musst du entweder zum Doc oder eine Weile warten. Dann hast du Gewissheit. Nur weil andere den selben Blödsinn wie du gemacht haben ohne schwanger zu werden heißt das noch lange nicht das es bei dir auch so ist.
Vielleicht bist du wirklich schwanger, wir wissen es nicht! PS. Außerdem bist du eine von hunderten die sich hier anmelden, wissen wollen ob sie schwanger sind und dann auf nimmer Wiedersehen verschwinden. |
|
|
|
#35 (permalink) |
|
|
Trotzdem wird dir nur ein Arzt, was dazu sagen können. Nachdem er/sie dich untersucht hat. Und wir alle verstehen nicht so wirklich, wieso es immer wieder Mädels gibt, die erst hier fragen, anstatt gleich zum Gynäkologen zu gehen.
Off-Topic: Meine Tochter - sofern ich jemals eine haben werde - wird nie nie nie nich Juliette heißen. |
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
|
Erfahrung womit??? Du fragst hier ob du schwanger bist. Wie soll dir das jemand mit seiner Erfahrung beantworten? Mithril hat dir geschrieben "ich glaub nicht das was passiert. ich hatte schon noch zwei tagen ungeschützten sex - bin nicht schwanger geworden." Wenn das die Form von Erfahrung ist, nachder du gesucht hast. Dann bitte sehr. Hilft dir das bei deiner Frage ob du schwanger bist?
|
|
![]() |