![]() |
|
jungs die rettung ist nah *g*Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
naja... ich lass es mal durchgeghen...
![]() aber wenn mans so sieht hat sicher nicht sweet damit angefangen, denn witze über das andere geschlecht treiben sich schon siet sehr sehr langer zeit hier rum.... wie auch immer mir ist das eh rille... sind ja nur witze...
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
den ich glaube mansche verstehen das nicht unbedingt nun gut das thema wäre damit erledigt und wir können mit den witzen fortfahren ![]()
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Kommt ne Frau beim Arzt..... Ok der war echt scheiße
![]() Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau! Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger! Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner? Damit sie nicht auf den Hof scheißen! Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahme haben die Regel! Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden! Warum bluten Frauen einmal im Monat? Weil sie es nicht anders verdient haben! Was ist der wichtigste Körperteil einer Frau? Die Nase, damit beim Blasen noch atmen kann! Warum haben alle Küchen ein Fenster? Damit die Frauen auch mal etwas von der Welt sehen. Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist? Ein komplettes Putzset. Was ist beiFrauen besser: Schweinepesst oder Rinderwahn? Ist doch klar! Schweinepesst! Lieber ne geile Sau als ne dumme Kuh. Sehr niveauvoll...... ![]()
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|