Jungs und ihr liebstes Spielzeug.....

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2003, 12:30   #26 (permalink)
allein schon die tatsache das du mercedes als schön bezeichnest macht dich bei mir sehr unbeliebt.

naja galant es geht
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 16:05   #27 (permalink)
Hm, mein erster Freund damals war n bissl auto-fanatisch. Naja ok, wer mit 18 nen neuen Mazda MX5 in den A... geschoben bekommt und Papi bezahlt... Der war irgendwie oft mit seinen Boxen und Subwoofer und dem ganzen Kram beschäftigt. Oder wollte den tiefer legen usw. Aber vernachlässigt wurd ich dadurch eigentlich damals nicht...1 Jahr später hat er ihn dann zu Schrott gefahren,wie ich gehört habe.
Und sonst kenn ich eigentlich niemanden, der groß daran rumbastelt. Hab irgendwann mal jemanden kennengelernt, der so ne Prollo-getunte karre gefahren hat....der war aber auch als Mensch was seltsam...
Alt 23.06.2003, 21:15   #28 (permalink)
>V<
Zitat:
Also das einzige was ich mir tunen würde. Wäre der Mitsubishi Galant Kombi. Ja richtig Kombi.
Also eine ordentliche Schürze, Nebelscheinwerfer und abgedunkelte Scheiben. Nicht zu vergessen ordentliche Felgen.
Wie kann man für so was nur Geld ausgeben. Schürze, Spoiler, diese ganze Krempel ist doch blödsinn. Das einzig sinnvolle Tuning ist Leistungssteigerung

Zum Thema:
Warum ist Jungs das Auto wichtiger als die Freundin? Vielleicht weil ein Auto einfacher zu verstehen ist und einem nicht soviele Rätsel aufgibt.
Auserdem ist es so, da wenn ein Auto rumzickt (z.B. nicht anspringen) der Grund meist schnell gefunden ist. Bei einer Frau ist das nicht so.
>V< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 21:18   #29 (permalink)
Zitat:
sweetangel schrieb:

... dan nur ein golf ist ist man natürlich entäuscht.
Was bitte soll das denn heissen??? Jedes Auto wo VW draufsteht ist mit Sicherheit keine Enttäuschung... VW ruuuuuuuuuuuuuled!!!
Alt 23.06.2003, 21:22   #30 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von faulwurf
Was bitte soll das denn heissen??? Jedes Auto wo VW draufsteht ist mit Sicherheit keine Enttäuschung... VW ruuuuuuuuuuuuuled!!!
aber ne entäuschung in der sicherheit:p
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 21:24   #31 (permalink)
weniger entäuschung als opel
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 19:47   #32 (permalink)
jo das stimmt VW ist doch recht zuverlässig zumindestens zuverlässiger als en opel

zu dem thema mit dem tunen wollte ich noch zu richi und >V< sagen das es auf die mischung ankommt finde zu nem kompletten tuning gehört sowohl das spoiler werk und die geilen alus als auch die leistungsteigerung (des motors un der Boxen versteht sich)
Alt 13.08.2003, 17:45   #33 (permalink)
tja bei mir ist das anders...
ich steh nicht so auf Autos. Hätte zwar schon gern nen größeres oder schnelleres, aber solange mein Corsa fährt bin ich glücklich.

Meine Freundin allerdings ist totaler Autonarr. Wünscht sich seit Jahren nen Honda CRX der dann auch alles haben muss (tiefer gelegt, breite reifen, breiter arsch, fette Anlage etc.)

joa... die hat da schon ne genaue Vorstellung was das für einer sein muss und wie der nachher aussieht wenn sie den bearbeitet hat.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 05:53   #34 (permalink)
also mädels ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber für mich muss ein auto einmalig sein.......

das heisst ich würde am auto einiges umbauen weil ich scheisse finde wenn jeder das gleiche auto hat.......

mich reitzt es aber nicht den nur opitsch zu steilen, oder nach dem motto je mehr ps desto geiler*howhowhow*......

was nutzt mir ein ps monster mit dem ich keine kurve fahren kann, das ist misst........

für mich muss ein auto wie ein brett auf der strasse kleben und das heisst immer das optimum aus dem auto rausholen.......

aber ich stelle hiermit klar das für mich mein auto die zweitschönste nebensache der welt ist

ich war schon von kindheit von autos fasziniert, naja das liegt auch in der familie, weil mein vater den ralleysport als hobby betrieben hat, eines meiner vetter ein guter kartfahrer war der auch an meinsterschaften teilgenommen hat und schließlich mein großvater der über jahrzehnte als streckenposten tätig war
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 13:02   #35 (permalink)
ein getuntes auto ist einfach ein hingucker! es ist etwas was man nicht überall sieht, klar es gibt viele, aber es ist halt immer noch was anderes!
ich liebe mein auto und werkle auch viel dran rum, aber es würde mir nie mehr wert sein als meine freundin (wenn ich eine hätte) oder meine freunde.
man lernt viel und hat spass.
Avatar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 14:22   #36 (permalink)
Mein Bruder liebt sein Auto auch so sehr, obwohl's wirklich schrott ist und das seitdem er es gekauft hat^^" Ein Opel Calibra rot mit viel rost, er hat auch schon Unfälle damit gebaut und 'ne spezial Kupplung drin wie er sagt, was immer das auch heißt. Ich bin mir jedenfalls zu 100% sicher das das nicht mehr über den TÜV kriegt, egal wieviel Geld er da noch reinstecken will.
Kaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 05:17   #37 (permalink)
SchwarzesHerz
Männer

warum stehen Männer so auf Autos? was ist dran so schön sind doch nur dinger die ein rum fahren mehr nicht findet ihr nicht girls?
Alt 19.12.2003, 09:08   #38 (permalink)
Autos koennen immer wenn der mann will
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 11:57   #39 (permalink)
Lordprotector
Das is so nicht korrekt. autos springen manchmal auch net an
Alt 19.12.2003, 12:03   #40 (permalink)
jaa kann ja sein, aber dann hat man spass an denen rumzubasteln
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 12:05   #41 (permalink)
Lordprotector
naja, wenn ich viel geld für ein auto hinleg, dann bastel ich da net dran rum. bin froh wenn es fährt. außer vielleicht radio, boxen, so kleinkram halt.
Alt 19.12.2003, 13:08   #42 (permalink)
Ausrufezeichen

Also diese beiden Themen sind sich sehr ähnlich und drehen sich um Jungs und ihr Verhältnis zum Auto, deshalb habe ich sie zusammengeführt.
Hoffe es ist ok so.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 13:24   #43 (permalink)
Mein kleiner Bruder hat mir immer meine Puppen geklaut!
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 13:27   #44 (permalink)
ne an nem auto basteln ist nicht so mein ding, dann lieber was mehr geld für hinlegen und wenn da was dran sein sollte kann ich zum händler gehen und sagen hier da kuck mal geht nicht

wenn man selber am auto bastellt un dann was kaputt geht dann steht man und hat den schaden.....
Alt 19.12.2003, 13:29   #45 (permalink)
Lordprotector
tailor: ich hab als kind auch mal mit ner puppe gespielt. aber am allerliebsten hab ich mit lego gespielt, das hab ich noch heute, nur dass es jetzt ektronik ist wo ich bastel
Alt 19.12.2003, 13:45   #46 (permalink)
lol ich habe früher auch lego gespielt, am liebsten mit meinem vetter um die steine geklopppt, ja das waren noch zeiten habe immer daraus autos gebastellt
Alt 19.12.2003, 16:59   #47 (permalink)
SchwarzesHerz
naja ich find eigndlich autos nit so dolle aber ferarri is am besten^^

Alt 19.12.2003, 17:10   #48 (permalink)
Lordprotector
Ich hab bei lego immer so burgen gebaut und hatte diese eisenbahn.
Antwort

Themen-Optionen