![]() |
|
Jungs und ihr liebstes Spielzeug.....Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
Hm, mein erster Freund damals war n bissl auto-fanatisch. Naja ok, wer mit 18 nen neuen Mazda MX5 in den A... geschoben bekommt und Papi bezahlt... Der war irgendwie oft mit seinen Boxen und Subwoofer und dem ganzen Kram beschäftigt. Oder wollte den tiefer legen usw. Aber vernachlässigt wurd ich dadurch eigentlich damals nicht...1 Jahr später hat er ihn dann zu Schrott gefahren,wie ich gehört habe.
Und sonst kenn ich eigentlich niemanden, der groß daran rumbastelt. Hab irgendwann mal jemanden kennengelernt, der so ne Prollo-getunte karre gefahren hat....der war aber auch als Mensch was seltsam... ![]()
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Zum Thema: Warum ist Jungs das Auto wichtiger als die Freundin? Vielleicht weil ein Auto einfacher zu verstehen ist und einem nicht soviele Rätsel aufgibt. Auserdem ist es so, da wenn ein Auto rumzickt (z.B. nicht anspringen) der Grund meist schnell gefunden ist. Bei einer Frau ist das nicht so. |
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
jo das stimmt VW ist doch recht zuverlässig zumindestens zuverlässiger als en opel
zu dem thema mit dem tunen wollte ich noch zu richi und >V< sagen das es auf die mischung ankommt finde zu nem kompletten tuning gehört sowohl das spoiler werk und die geilen alus als auch die leistungsteigerung (des motors un der Boxen versteht sich) ![]()
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
tja bei mir ist das anders...
ich steh nicht so auf Autos. Hätte zwar schon gern nen größeres oder schnelleres, aber solange mein Corsa fährt bin ich glücklich. Meine Freundin allerdings ist totaler Autonarr. Wünscht sich seit Jahren nen Honda CRX der dann auch alles haben muss (tiefer gelegt, breite reifen, breiter arsch, fette Anlage etc.) joa... die hat da schon ne genaue Vorstellung was das für einer sein muss und wie der nachher aussieht wenn sie den bearbeitet hat.
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
also mädels ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber für mich muss ein auto einmalig sein.......
das heisst ich würde am auto einiges umbauen weil ich scheisse finde wenn jeder das gleiche auto hat....... mich reitzt es aber nicht den nur opitsch zu steilen, oder nach dem motto je mehr ps desto geiler*howhowhow*...... was nutzt mir ein ps monster mit dem ich keine kurve fahren kann, das ist misst........ für mich muss ein auto wie ein brett auf der strasse kleben und das heisst immer das optimum aus dem auto rausholen....... aber ich stelle hiermit klar das für mich mein auto die zweitschönste nebensache der welt ist ![]() ich war schon von kindheit von autos fasziniert, naja das liegt auch in der familie, weil mein vater den ralleysport als hobby betrieben hat, eines meiner vetter ein guter kartfahrer war der auch an meinsterschaften teilgenommen hat und schließlich mein großvater der über jahrzehnte als streckenposten tätig war ![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
ein getuntes auto ist einfach ein hingucker! es ist etwas was man nicht überall sieht, klar es gibt viele, aber es ist halt immer noch was anderes!
ich liebe mein auto und werkle auch viel dran rum, aber es würde mir nie mehr wert sein als meine freundin (wenn ich eine hätte) oder meine freunde. man lernt viel und hat spass. |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Mein Bruder liebt sein Auto auch so sehr, obwohl's wirklich schrott ist und das seitdem er es gekauft hat^^" Ein Opel Calibra rot mit viel rost, er hat auch schon Unfälle damit gebaut und 'ne spezial Kupplung drin wie er sagt, was immer das auch heißt. Ich bin mir jedenfalls zu 100% sicher das das nicht mehr über den TÜV kriegt, egal wieviel Geld er da noch reinstecken will.
|
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | ||
|
Autos koennen immer wenn der mann will
![]()
|||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | ||
|
jaa kann ja sein, aber dann hat man spass an denen rumzubasteln
![]()
|||
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
ne an nem auto basteln ist nicht so mein ding, dann lieber was mehr geld für hinlegen und wenn da was dran sein sollte kann ich zum händler gehen und sagen hier da kuck mal geht nicht
wenn man selber am auto bastellt un dann was kaputt geht dann steht man und hat den schaden..... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|