![]() |
|
Jungs und ihr liebstes Spielzeug.....Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jungs und ihr liebstes Spielzeug.....
..... das AUTO!
Kennt ihr Jungs, denen ihr Auto über alles geht? Warum ist das so? Müssen sie mit einem aufgemotzten Auto irgend etwas kompensieren und wenn ja, was? Also klar sind diese Autos schon ein Hingucker, abe warum ist es wohl so das viele sich bei einem entsprechenden Sound umdrehen und nachdem das Auto dann vorbei gefahren ist die Augen verdrehen? Ich glaube nicht das das nur Neid ist. Habt ihr da Erfahrung? Hattet ihr vielleicht schon mal Freunde denen das Auto wichtiger war als ihr, also die Freundin? Also so wirklich negativ habe ich das noch nicht erlebt. Ein Ex-Freund von mir hat zwar mal an stelle einer Rücksitzbank eine Lichtorgel in sein Auto eingebaut aber in Vergessenheit bin ich dadurch nicht geraten. Vielleicht ist das ja auch nur in einer bestimmten Altersklasse so und irgendwann erscheint es dann einfach nur noch lächerlich. Was denkt ihr? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also ähm das si sich umdrehen wen das auto nen bestimmten sound hat ist ja wohl verständlich , da muss man doch einfach gucken was für ein auto das ist und wen es dan nur ein golf ist ist man natürlich entäuscht.
also bis jetzt hatte ich kein freund der sich wircklich für autos intersirt hat ,zumindest nicht für die selben wie ich :heul: ich denk auto ist auf jeden fall markenzeichen und deswegen verbringen die kerle mit ihren autos auch so viel zeit . kennt ihr nen kerl der seim auto nen namen gegeben hat das find ich voll schrecklich :p |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
SO um mal die Ehre des Mannes, oder jedenfalls meine Ehre zu verteidigen.
Ein Auto ist ein Statussymbol, das gebe ich ungezwungen zu. Aber das ist genau das gleiche, wie für euch Klamotten oder Schuhe. Ich persönlich bin mit meinem Auto zufrieden. Ich bin eher der Typ, der sein Auto nach dem praktischen Wert kauft. natürlich darf die Optik nicht zu kurz kommen, das ist aber sekundär. Ich kann die Tuner auch nicht verstehen, das geb ich offen und ehrlich zu. Die stecken 15.000€ und mehr in ihr Auto. Für das Geld, hätten die sich locker eine solide Lebensgrundlage schaffen können. Aber was ich merke ist, das die die mit ihrem Auto vor der Disse rumstehen und ein Konkurenz dazu aufachen wollen, immer relativ klein sind, und nicht gerade gebildet sind. Also bitte verallgemeinert das nicht, weil ich verändere nichts an meinem Auto, was nicht unbedingt sein muss. P.S.: Ich fahre einen Renault 19
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also schließe mich richi in der hinsicht an das ein auto ein statussymbol ist für uns männer!
aber ich finde so en schick getunetes auto einfach klasse da schaut man gern hin (auch wen man wie schon richtig angemerkt das geld anderweitig brauchen könnte, aber dazu bleibt zusagen das wir unser geld für allerhand sachen rauswerfen die unter überflüssig fallen und daher mein ich jeder soll das so machen wie er möchte) ich gebe zu das wen ich en auto hab auch sicher was dran gemacht wird nicht viel aber es soll sich von den anderen ein wenig abheben.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also ich liebe Autos einfach..... das ist schon so seit ich 3 bin, da ich in Kürze mit meinem Autoführerschein anfange, ist das Thema Autos für mich im Moment immer aktueller. Ich werde mir wohl nen Japaner zulegen, da sie mir a) gefallen b) nen sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss haben.
Ich werde sicherlich was dran verändern, sprich tunen..... Ich werde deswegen aber nicht meine Freundin vernachlässigen! Meine jetzige interessiert sich selbst auch ein bisschen für Autos und ich reiz das Thema bei ihr auch nicht so aus, dann ist das schon ok so. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hmmmm, also ich interessiere mich eigentlich für quasi garkeine Autos.
Höchtens der ein oder andere 2-Sitzer sieht schick aus - Lotus Esprit, Lamorghini Countach, etc. - wobei das letztendlich ja relativ unrealistische Träume sind. Höchstens 'n 5-6 Jahre alten Esprit für 40.000 Bimbes. Ich würde mir derzeit wohl als erstes 'nen Opel Frontera holen, wenn ich 'nen Lappen hätte. Bei 'nem "normalen" Auto passt das wg. der Länge schon nicht. Da wo bei 'nem "Normalen" der Lenker ist wären dann meine Kniee. 'nen Frontera Baujahr ´94 sehe ich gerade für 2.500 Steinchen, das wäre evtl. im Bereich des Möglichen für den Anfang. Und 'n schönes Auto isses auch noch. Wobei mir ein Porsche Cayenne dann doch lieber wäre .Hach, aber wie gesagt, 'n Auto ist für mich ein Fortbewegungsgerät und kein Wertstück. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ach honda na sag das doch *g* ne im ernst ich hatte was im kopf unter dem namen aber weiss auch jetzt nicht soviel mehr na googeln wir mal *g*
ulme also garkein auto wollte grade schon sagen seitwann garkeins . aber deine farbauswahl ist egal bei welchem auto einfach nur zum weglaufen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also das einzige was ich mir tunen würde. Wäre der Mitsubishi Galant Kombi. Ja richtig Kombi.
Also eine ordentliche Schürze, Nebelscheinwerfer und abgedunkelte Scheiben. Nicht zu vergessen ordentliche Felgen. @überulmen, ich sitze ja quasi direkt an der Quelle des Chayenne und des Porsche Carrera GT *lechtz*
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Eigentlich passt die Diskussion die hier entstanden ist ja besser ins Männerforum aber vielen Dank das ihr mich damit in gewisser Weise bestätigt.
Kaum einen solchen Beitrag eröffnet und schon werden (hab nicht genau nachgezählt, aber einige ) Automarken von euch aufgezählt. Ist nicht negativ gemeint und ihr könnt nun auch gerne anführen das wir eine ähnliche Diskussion über Klamotten führen würden, aber das wollte ich einfach mal anmerken. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Also ich muss sagen das ich mich normalerweise gar nicht für autos interresiere ..... siehe auto .... forum. Aber es gibt eben Autos die ich Chic finde. so z.B. Aston Martin 67' (James Bond) Und wenn ich irgendwann mal mein Führerschein zuende mache dann hole ich mir bestimmt nen Pick Up weil das einfach die praktischsten Autos sind.
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
also jungs ich amch jetzt mal einneues tema auf damit wir frauen mal wieder in der überzahl posten können in unserem einen forum
so und sweeti jagt euch jetzt wieder raus ma sehen wie lang es hält *scheuch* mädels wir brauchen ein türsteher ich würd sagen ihr schlagt mal wen vor ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ich kannte mal einen echten Autofreak:
Sein Auto war sein Leben. Er konnte stundenlang ziellos durch die Gegend kurven. Er behauptete immer, er würde sich dadurch frei fühlen.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
kann ich sogar irgend wie verstehen ahb manchaml so moment wen ich mit meim kumpel im auto sitz und von der disse oder sowas heimfahr da denk ich mir auch warum können wir jetzt nicht einfach stunden lang weiter fahren bis es nicht mehr geht .
das hängt agnicht mit meim kumpel zusammen das könnte sonst wer sein , aber manchmal ja ... wie soll ich das erklären ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
eh ich hab zwar kein auto sondern nur nen roller aber dazu das man sich beim fahren "frei" fühlt glaube ich kann ich auch was sagen. ich hab das auch wens mir zum beispiel nicht gut geht dann fahr ich einfach ne runde denke nach und es geht mir wieder besser und man fühlt sich echt wen man selber fährt freier als wen man bspw. zuhause oder so sitzt.
von daher kann ich das auch gut verstehen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|