![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Juppi
Ich muss mir gerade mal selber zur letzten bestandenen Abschlussprüfung gratulieren
Hab jetzt die lang ersehnte mittlere Reife. Und damit gehts ab ins FSJ (Freie Soziale Jahr). Danach evtl wieder Schule für ABI oder -warscheinlicher- Ausbildung ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
AW: Juppi
Ääähm, ja heisst Freiwilliges Soziales Jahr Manni, mein Fehler *g*
Zu den Ergebnissen: Ich kenne momentan nur folgende Noten: Politik 1 Chemie 2 Mathe 3 Das waren nämlich meine Prüfungsfächer, die anderen Noten liegen jedoch alle zwischen 2-4. (Ausser Latein, da hab ichs mir mit ner 5 versaut -_-)
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Prima, meinen Glückwunsch!
Und das mit Mathe haste auch fein gemacht. Wer da besser als 3 ist, ist automatisch Freak ( ).Und was hast Du jetzt im FSJ vor? Ist ja quasi DIE Gelegenheit ein Jahr sinnvoll im Ausland zu verbringen.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Werde mich erstmal bei der nächsten Bewerbungsphase (september) Bewerben. Will das in nem näher Gelegenen Krankenhaus absolvieren, weil meine spätere Ausbildung auch in diese Richtung gehen soll.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|