Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Just for Laughs - Die Lachattacke/nick comedy

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 23:01   #1 (permalink)

Just for Laughs - Die Lachattacke/nick comedy

ich weiss nicht ob das so bekannt ist ich versuch schon über googel was zu finden .

es geht hier um eine sendung auf nick , die meines wissens nach leider nur nachts kommt

Zitat:
Just for Laughs - Die Lachattacke
(Just For Laughs)
Comedyserie, Folge 30

"Just For Laughs" ist eine neue, schnelle Version der "versteckten Kamera". In der vielleicht lustigsten Reality-TV-Show, die es gibt, geraten unvorbereitete Opfer in merkwürdige Situationen - und die versteckte Kamera hält gnadenlos drauf. Mehr als 20 Sketche mit cleveren Gags sorgen in jeder Ausgabe für 30 Minuten witzige Unterhaltung.
ich mag so sendungen eigentlich garnicht .
aber da ist es was anderes , wen die deutschen das gemacht hätten oder die amis wäre es um sex und tote geganen ..
aber da es so nicht ist ,ist es echt witzig

die machen da halt sachen die nicht schlimm sind ,ich könnt immer wieder drüber heulen vor lachen

hat noch wer nick und kennt das?
wie findet ihr die sendung im vergleich zu den anderen versteckte kamera sendungen ?
Alt 20.11.2005, 23:26   #2 (permalink)

AW: Just for Laughs - Die Lachattacke/nick comedy

Ich seh das seit... keine ahnung,seit dem es kommt...! Bin n riesen Catdog-Fan und weil das halt vorher läuft, habe ich mittlerweile alles schon gesehen... das ist doof,wenn man schon weiss was gleich passiert! Ausserdem finde ich 1/3 davon nicht witzig,allein der Aufbauzweck der Szene ist "dreist" und kann nicht lustig werden. Der Dudelsackspieler neben den Telefonen z.B. ... bei den halbnackten Polizisten schmeiss ich mich dafür aber jedesmal weg!

Von der Spanne her reicht das daher locker an ComedyStreet ran !
Antwort