|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
just Love: was du verdienstGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) - Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Selbst wenn jedes Sandkorn dieser Erde
eine Liebeserklärung wäre, jeder Wassertropfen ein zärtlicher Kuss. Selbst wenn jeder Grashalm dieser Welt sich für dich zu einer Rose verstellt, selbst wenn jede Wolke am Himmel „Ich liebe dich“ am Firmament schreibt, so könnte doch nichts von alle dem zeigen wie sehr ich dich liebe Was du verdienst Ich küss dich so Als wenn ein Schmetterling deinen Mund berührt Ich berühr dich so Als wenn ein warmer Sommerregen deine Haut kühlt Ich streichel dich so Als wenn ein heißer Atem über deine Glieder fährt Ich liebe dich so Als wenn tausend Sterne in deinem Herzen leuchten ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: just Love: was du verdienst
Zitat:
![]() ob ers verdient is ne andere Sache Dabei find ich das erste so toll. Das Ende ist so lala aber dennoch ... ![]() |
|
|
![]() |