![]() |
|
justFEAR.de sucht Mods/RedakteureInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Also, bevor ich jetzt sage dass wir Moderatoren etc. suchem, will ich euch erstmal kurz vorstellen was justfear.de eigentlich ist!. ---> Was gibt es auf www.justfear.de und was ist F.E.A.R. ? Nun, als ersten haben wir für euch sämtliche Informationen zum potentiellen Doom 3 Killer bereit gestellt, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, was euch mit Release von F.E.A.R erwarten wird. Natürlich darf auch ein Forum nicht fehlen, welches wir für euch installieren haben. Das soll dazu dienen, die Community von F.E.A.R zu vereinen, damit anregende Diskussionen entstehen und die Dynamik einer Community richtig zum Tragen kommt. Ausserdem haben wir alle bisherigen Movies zum Thema F.E.A.R. für euch, sowie massig Screenshots und Eindrücke. F.E.A.R. ansich ist ein Horror-Stealth-Ego-Shooter, d.h. ein First-Person Shooter der vor allem auf einen gekonnten Mix von Shock Effekten, Story und gelegentliches Schleichen setzt. Die genaue Story findet ihr natürlich detailliert bei uns. ---> Wie sieht es mit einem IRC Channel aus? Den haben wir natürlich. Und zwar findet ihr uns im Quakenet unter #justfear So das war das wichtigste, nun zu meinem Anliegen: Da unser Chefredakteur vor kurzem aus privaten gründen gegangen ist (hier im Forum unter -JD- bekannt) wurde der posten wieder frei, sowie einige Forum Posten. Erst einige Hinweise: * Man kann sowohl auf der Seite, sowie auch im Forum tätig sein. * Man sollte täglich mindestens 10 Minuten in justfear.de investieren! * Überlegt euch genau, ob ihr mitmachen wollt, nicht dass euch nach 1 Woche schon die Lust vergeht. * Ihr solltet ein gewisses Grundwissen über F.E.A.R. haben und auch Interesse mitbringen. * Genauso solltet ihr gute Deutschkenntnisse haben. * Wir sind ein TEAM, es gibt kein ich nur ein wir. Ihr solltet euch also Integrieren können. * Ihr bekommt keine Aufwandsentschädigung, d.h. ihr werdet nicht bezahlt für das was ihr macht. Eure Mitarbeit beruht auf freiwilliger Basis! # Jeder neue Super-Moderator muss am Anfang ein 1-wöchiges Teststadium überstehen bevor er kompletten Zugriff auf alle Optionen hat. # Jeder neue Moderator muss am Anfang ein 3-tägiges Teststadium überstehen bevor er kompletten Zugriff auf alle Optionen hat. Wir werden jede Bewerbung überprüfen und euch dann ggf. kontaktieren! Ihr habt Interesse? Dann meldet euch doch einfach! Entweder hier drunter posten, oder per icq an 155147200, oder per email an Haschbeutel@fearportal.de oder direkt ins Forum von justfear.de! Über Kritik und Meinungen zur Seite freuen wir uns selbstverständlich auch, genauso wie über neue, F.E.A.R. Interessierte Community Member! Auf euch wartet eine noch kleine, aber freundliche und Aufgeschlossene Gemeinde ![]() In diesem Sinne, Don't F.E.A.R. the Reaper mfg Haschbeutel |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: justFEAR.de sucht Mods/Redakteure
Willkommen in unserem Forum Haschbeutel.
Trotzdem möchte ich dich direkt mal auf unsere Regeln aufmerksam machen. Dazu ein kurzer Auszug: Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
wir arbeiten aber mit einer anderen fear seite zusammen an einer eigenen fear liga... diese ist bereits in der programmierung ![]() was die server abgeht hab ich mir schon gedanken gemacht, jedoch fehlenmomentan noch die finanziellen mittel =) |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
![]() Du warst begeistert von der Open F.E.A.R. Beta? Oder hast sie sogar verpasst? Du hast F.E.A.R. nicht vorbestellt, möchtest aber dennoch an der Beta teilnehmen? Wir können helfen! JustFear verlost jeweils einen von 10 Keys für die momentan laufende Beta! Jetzt mit machen und vielleicht Gewinnen. Dann hast du die Chance vom 24. Juli bis zum 31. Juli noch an der laufenden Beta teilzunehmen! Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet einfach folgende Frage: Von welchen zwei Filmen wurde F.E.A.R. hauptsächlich inspiriert? Ihr wisst die Antwort? Dann schreibt mir eine >PM< mit der Lösung, eurem Namen und eurer Emailadresse. Am kommenden Sonntag ist Einsendeschluss und die Gewinner erhalten am Montag ihre Keys. Für die Teilnahme müsst ihr selbstverständlich im Forum registriert sein. Falls ihr das noch nicht seid, könnt ihr das >hier< machen! PM's die unvollständig sind werden von der Teilnahme ausgeschlossen! Also vergesst nicht: die Antwort , euer Name und eure Emailadresse Viel Erfolg! PS: hoffe das is soweit erlaubt alles mit Banner und links. falls nich einfach löschen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
da ich hier irgendwie nich editieren kann (warum auch immer) mach ich halt nochma:
Es gibt jetzt eine Singleplayerdemo zum herunterladen ![]() Wie gewohnt auf www.justfear.de Und wer 99cent investiert bekommt einen der momentan besten downloadserver mit highspeed ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mal ne ganz andere Frage:
Wieso macht man eine Seite (inkl. Forum) für nur ein einziges Spiel auf??? Ich mein - selbst wenn da zwischendurch mal andere Spiele vorgestellt werden, gäbe es für mich keinen Anreiz da rauf zu gehen geschweige denn mich im Forum anzumelden. Und auch wenn´s ne Spielereihe wäre, würd das nichts ändern.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Das ist so nicht richtig.
FEAR weckt bei den Leuten die sich mit Shootern (Taktik, Ego, Horror) beschäftigen großes Interesse. Es gibt wenig Leute die sagen sie haben kein Interesse an dem Spiel (zumindest mal anzocken). Jedenfalls sind mir da bisher nicht mehr als 3-4 negative Meinungen untergekommen. Und zur Sache Seite/Forum zu einem Spiel... Wenn man auf einer Seite ein halbes dutzend Spiele (und deren Community) "betreut", kann die Qualität nicht gerade hoch sein. Auf diese Weise (ein Spiel) ist jedoch sichergestellt, das die Informationen alle (egal ob kleinigkeiten oder größeres) auf die Page gelangen. Das Forum dient ausserdem zur Fehlerbehebung und zum Austausch von Tipps, Tricks, Erfahrungen, vorstellung eigener/fremder Mods, vorstellung und austausch über Patches, Liga besprechungen und verfolgung (für Fear wurden bereits mehrere größere Ligen geplant)... es gibt sehr vieles, das besprochen und aufgeführt werden kann. Ich finde es letzten Endes nicht schlimm eine Seite für "nur" ein Spiel zu haben, solange diese meinen Ansprüchen genügt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|