Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

justin.tv

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2007, 06:28   #1 (permalink)

justin.tv

http://www.justin.tv/

dieser typ hat 24 stunden am tag ne kamera am kopp und filmt alles was er sieht tut und macht. und es ist mit ton.

findet ihr das übertrieben? hat der typ bedacht, dass einem die elektromagnetische strahlung der kamera das gehirn aufweicht? was sind die psychosozialen implikationen einer sich-weltweit-zurschaustellung? verdirbt man dem großen bruder damit den spaß, oder is das gerade noch ok? wollt ihr auch lifecaster werden? warum nicht?
Alt 05.06.2007, 08:28   #2 (permalink)

AW: justin.tv

Ich finds erschreckend das es immer wieder Typen schaffen aufmerksamkeit zu erlangen, indem sie sich auf so ne erniedrigende Art und Weise zur Schau stellen, bzw. ihr Leben.
Allerdings wird solchen Typen ja inzwischen mehr als genug Plattform, durch das Internet und Seiten wie MyVideo oder YouTube, gegeben.
Ich find es einfach nur dumm, das jeder meint lustig zu sein und irgend was Blödes, Sinnloses machen muss um ein bissel Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Alt 05.06.2007, 12:15   #3 (permalink)

ach wie süß, jetzt schläft er

irgendwie das ganze....rl ed tv muss nicht wirklich sein und ist auch nicht wirklich fesselnd, aber wenn er unbedingt will, soll er doch....

ich würds nicht machen
Alt 05.06.2007, 13:54   #4 (permalink)

So eine ähnliche Idee hatte ich auch mal, aber lediglich um die ganzen Blackouts wieder zu füllen.
Alt 17.06.2007, 22:59   #5 (permalink)

btw... der typ ist ne tussi
Alt 18.06.2007, 06:12   #6 (permalink)

häh? what? wie?
Alt 18.06.2007, 06:15   #7 (permalink)

das wechselt bestimmt einfach....
denk ich zumindest. ich hab da beim letzten mal eindeutig nen typ gesehen und keine frau
Alt 18.06.2007, 06:19   #8 (permalink)

man kann doch oben den entsprechenden channel auswählen
ihr noobs!
Alt 18.06.2007, 06:21   #9 (permalink)

sag ich doch ...die heißt ja auch ijustine und nicht justin ..
Alt 18.06.2007, 06:42   #10 (permalink)

Off-Topic:
Wo liegt denn da der Unterschied? Ok, sorry. Auf jeden Fall war da gestern abend irgendne Tussi, fertsch.
Antwort