|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
justin.tvSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
justin.tv
http://www.justin.tv/
dieser typ hat 24 stunden am tag ne kamera am kopp und filmt alles was er sieht tut und macht. und es ist mit ton. findet ihr das übertrieben? hat der typ bedacht, dass einem die elektromagnetische strahlung der kamera das gehirn aufweicht? was sind die psychosozialen implikationen einer sich-weltweit-zurschaustellung? verdirbt man dem großen bruder damit den spaß, oder is das gerade noch ok? wollt ihr auch lifecaster werden? warum nicht? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: justin.tv
Ich finds erschreckend das es immer wieder Typen schaffen aufmerksamkeit zu erlangen, indem sie sich auf so ne erniedrigende Art und Weise zur Schau stellen, bzw. ihr Leben.
Allerdings wird solchen Typen ja inzwischen mehr als genug Plattform, durch das Internet und Seiten wie MyVideo oder YouTube, gegeben. Ich find es einfach nur dumm, das jeder meint lustig zu sein und irgend was Blödes, Sinnloses machen muss um ein bissel Aufmerksamkeit zu erhaschen. |
|
![]() |