![]() |
|
Köhler in IsraelPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Köhler in Israel
Hi Leudde,
ich greife mal den Beitrag von Mr. White im Newsticker Politik auf (hier) Was haltet ihr davon? Ich finde es übertrieben. Ich meien soll Köhler jetzt hebräisch lernen, nur damit irgendwelche Abgeordnete irh Recht kriegen? Niemand hat von Bush verlangt Deutsch zu reden als er im Bundestag gesprochen hat, und das würde auch niemand von Ariel Sharon verlangen wenn er hier wäre. Und wozu gibt es Dolmetscher, bzw. Übersetzer? Naja, eure Meinung? ist das ganze Gerechtfertigt, oder ist es purer Humbug?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Köhler in Israel
Humbug, das ist das gleiche wie immer. Sie wollen halt wiedermal Mitleid erregen und sich als arme Schlucker hinstellen.
Nett ist auch der Kommentar vom Gesundheitsminister (wenn ich mich nicht irre), er wird nie deutschen Boden betreten und boykottiert auch alle deutschen Produkte. *kopfschüttel* So sind sie nun mal die ewig gestrigen .... Wenn es ihnen Spaß macht, sollen sie doch, irgendwann interessiert es einfach keinen mehr, außerdem gießen sie mit solchen Aktionen schön Öl ins Feuer der Nazis und Antisemiten. Manchmal kommen mir Sharon & co. vor wie kleine Kinder die ihren Willen nicht bekommen, zum Glück gibts es auch dort noch vernünftige Politiker die sich nicht so zickig anstellen.
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Das sind im Endeffekt immer die die genau das Gegenteil machen, vond me was sie sagen, bzw. predigen. (Siehe DDR Politiker, und Kirchenoberhäupte)
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Habe den Spiegel Artikel gelesen. Interesannt wäre es jetzt zu wissen, wie viele Abgeordnete dagegen protestieren. Bis jetzt protestieren 2-3 Abgeordnete.
Abwarten wie sich das entwickelt. Ewiggestrige gibt es in Israel leider auch viele, meines Erachtens sollte die "Sippenhaft" auch irgendwann einmal runter gefahren werden. Wiedergutmachungszahlungen in deutscher Währung wird schließlich auch nicht abgelehnt. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|