|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Köln - Brauche Insidertipps!Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
AW: Köln - Brauche Insidertipps!
Zitat:
![]() will sie in köln paar kerle aufreißen? hm? ![]() Will ich gar nicht wissen was der Spaß kostet ![]() |
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
AW: Köln - Brauche Insidertipps!
ar*chkalt, starker wind, schneeflocken...
öhm mal abgesehen vom wetter und den bescheuerten taxifahrern, die uns x-mal hin und her laufen liessen von wegen "ich bin noch nicht dran, ihr müsst vorne einsteigen wos noch frei ist!" frei??... von wegen... : GEIL könnt mich dran gewöhnen jedes mal wenn ich fett party machen möchte, nach köln zu fahren. *g* zu schade, dass es soweit weg ist... wir kamen jeden tag frühestens um 4uhr nach hause. bei euch zahlt man ja so gut wie keinen eintritt.. ihr seid total günstig. und der alk ist auch halb geschenkt (im vergleich zur schweiz, wo man fürn redbull 5euro bezahlt, wenn nicht noch mehr ). das fifichoo war der hammer. ein "danke schön" an denjenigen, der mir den tipp gab. zwar hat mir niemand das dollhouse vorgeschlagen, aber das war ebenfalls ziemlich heiss. nur wurde ich dort andauernd von irgendwelchen typen angelabert von wegen "was sucht so ne schöne frau wie du denn im dollhouse?? -findest du die frauen, die da oben tanzen denn schön?" oder "hast du einen freund" ich: "ja", er: *meine hand nehm* "bist du denn auch glücklich mit ihm?" also so was freches ist mir schon lang nicht mehr unter gekommen... für nen seitensprung seid ihr wohl alle zu haben. ... als wäre es total abnormal, wenn sich dort nicht NUR unattraktive junggesellinnen aufhalten würden (was aber grösstenteils tatsächlich der fall war)... *g* zu den männern in köln kann ich eigentlich nur eins sagen: hot! just hot and gay... hab schon lange nicht mehr soviele homosexuelle nacheinander gesehen...auch frauen... aber bei denen dachte ich zuerst immer es seien männer. aber es gab natürlich auch massenhaft männer, die hot und nicht homo waren. meine freundin war auf jeden fall begeistert von den vielen hübschen und voralllem grossen männern (in der schweiz darf man lange nach nem hübschen UND grossen mann suchen *ggg*). -na gut, ich war auch begeistert.. aber liefen schon viele schönlinge rum. und irgendwann sahen sowieso eh alle gleich aus. und eins ist mir (wieder einmal) aufgefallen: ihr könnt irgendwie alle nicht richtig tanzen... und statt, dass man unauffällig irgendwo tanzt, tanzt man gleich auf ner bühne oder so, dass auch jeder sehen kann wie komisch man tanzt... -aber war amüsant. der dom kam mir vor wie ein grosses ähm.. sorry *g* "geschwür".. bzw. "monster". irgend son besoffener penner, der mit seiner gitarre auf den treppen sass, meinte zu mir, als ich mich vorm dom fotografieren liess: "was hat diese beule denn so interessantes an sich, dass alle davon fotos haben müssen?" irgendwie hatte er recht... *g* das hotel war auch klasse. abgesehen von dem hotelier, der uns immer so schief angestarrt hat. meine freundin kam zum shoppen - wie ich es befürchtet hatte. rund 300euro gab sie aus. und ich? nicht mal die hälfte... war ja eigentlich klar. ich konnte den gang zum zoo natürlich auch nicht lassen. dort sah ich das wovon ich immer schon träumte.. von einem wunderschönen wellensittich mit regenbogenfarbschlag. ich dachte ich seh nicht recht. son seltener farbschlag... und ich konnte ihn nicht mitnehmen ![]() ahja... am letzten tag bestellten wir dann noch ein alt. da kam dann son grosser, starker mann und hat uns den arsch versohlt... ich versteh bis heute nicht weshalb... .... ne, scherz bei seite. das kölsch war (auch wenn ich nicht bierfan bin) lecker. haben zusammen ein 2dl glas geteilt. ![]() |
|
![]() |