Kämpfen oder aufgeben?

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2007, 14:03   #1 (permalink)
Kämpfen oder aufgeben?

Vor einer Woche hat mein Freund schluss gemacht,da er sich nicht mehr sicher war ob er mich noch wirklich liebt,davor gab e sne bezehungspause was ich total dämlich finde..ich hab jetzt fast alles versucht, und weiß nciht wa sich noch machen soll...
@Momo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 14:57   #2 (permalink)
Dry
AW: Kämpfen oder aufgeben?

Hat er Gründe genannt?(außer, dass er dich nicht mehr liebt?) Was denkst du, welche Gründe er haben könnte?

take a look!
Ich rauche SEHR gern

-signature under construction-
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 15:27   #3 (permalink)

mhm ich galueb ihm wurde das auch alles zu viel!sein Freund lag im sterben und so... abwarten nacher kommt er... weitere gründe..wüsste ich nich
@Momo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 17:28   #4 (permalink)

Ich kann dir nur den Tip geben lies dir mal den artikel ,,Warun sin frauen so!,, durch. Ich bin zwar ein Mann aber die Sache ist in etwa gleich, wenn dein Freund dich nicht mehr liebt dann kanst du nichts machen liebe kann man nicht erzwingen. Habe es selber schmerzvoll erleben müssen. War kurz mit meiner Traumfrau zusammen es lief sehr gut. Dann machte sie Schluss mit der begründung sie würde mich nur mit halben herzen lieben. Nach einer kleinen Pause Versuchten wir es noch mal aber daraus wurde nichts sie mag mich sehr gerne und fühlt sich bei mir wohl aber sie sagt das das keine Liebe wäre und sie Schluss machen müsste. Also wie gesagt Liebe kann man micht erzwingen. Thema abharken und nach vorne schauen so schmezhaft es auch ist.
Sorry das ich dir nicht was erfreulicheres sagen konnte.
sven007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 17:09   #5 (permalink)

Hi Momo!
Oh, ich kann Dir total nachfühlen!
Ich weiß auch,dass man sich erstmal scheiße fühlt und glaubt da kann nicht Neues Positives mehr kommen.Hab das ganze Theater auch schon durch.War in ner neuen Stadt ,hab keine Leute außer den damaligen Bekannten von IHM gekannt, dann war Schluss und das war erstmal die bis heute schlimmste Zeit meines Lebens (was etwas zu bedeuten hat).
Aber danach ist mir soviel Positives passiert....okay, das hat für Dich wahrscheinlich erstmal keinen Wert.
Ich kann Dir nur sagen:Ich hab um den Mann sowas von gekämpft.Ich war cool und hab getan,als seien wir nur noch Freunde, ich hab mich sexy gekleidet, ich hab mich normal-sportlich gekleidet, ich hab mich mit seinen Freunden weiterhin super unterhalten auch wenn ich innerlich nur an ihm hätte hängen können udn fast gestorben bin.Ich hab mich erneut von ihm ficken lassen (sorry der Ausdruckaber es war so).Ich hätte jeden Scheiss der Welt für ihn gemacht.Es war wie ne Droge, wie Entzug!
Aber irgendwann hat er mich tausendmal so verletzt gehabt,dass der Moment kam,in dem ich endlich "Halt!" gesagt hab.Ich hab endlich alle Hoffnungen beiseite gestellt(und das hat mind. ein halbes Jahr gedauert)und hab ihm auf den AB geschrien, ob er mich verarschen will.Danach kam endlich eine kleinlaute Entschuldigung und Wochen später hat mir jemand erzählt,dass er quasi schon während der Fickbeziehung mit mir ne Neue hatte.Denk mal an!Der Arme hatt sich nciht entscheiden können und mich deshalb weiter und weiter vertröstet....Wie gut,dass ichs beendet hatte!!!
Beinahe das selbe ist mir dann glatt wieder passiert,aber ich hab diesmal ziemlich schnell geschaltet was los war:Ich hätte die Sterne vom Himmel holen können, Einen auf cool machen können und die tollste Frau der Welt -wie er sie haben will- sein können....aber ich hätte mich immer Scheiße dabei gefühlt.DAS kann einfach nciht die Liebe sein, von der ich immer geträumt hab.Und man kann nicht darum kämpfen.Der beste Kampf ist der, erstmal wieder zu sich selbst zu kommen.Mal was ganz Beklopptes, Neues zu machen,auch,wenn man zwischendurch nochmal zusammenbricht.Das ist völlig normal!Und es kann Jahre dauern, bis man da durch ist,aber dann ist man sowas von stärker,Mann.
Ich hab aufgehört Männern ewig hinterherzurennen.Sei einfach Du selbst und schau was Dir Spass macht.Denn wenns was werden soll mit nem Neuen ....oder mit Deinem Ex....dann klappt das nur,wenn Du Du bist und kein Häufchen Elend.
Ich hätte auch Angst vor jmd.der meinetwegen hysterisch ist.Ach ja, zu dem Thema: Der Film "French Kiss" ist da echt toll!!!!!!!)))
Ich wünsche Dir so viel Gutes und Liebe!Hau ab, vereise, mach ein Praktikum, fang in ner Theatertruppe an oder was weiß ich.Gib dem Schicksal die Chance Deinen Traummann zu treffen und sei ne Bombe!
Eloise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 22:01   #6 (permalink)

Sag mal.......guckst du auch mal, wie alt die Themen sind, auf die du so antwortest?
Das Thema ist über ein Jahr alt!!!
Alt 29.10.2008, 15:30   #7 (permalink)

Jaaaa,okeeh,aber soll ich dann immer ein neues Forum mit nem ähnlichen Titel aufmachen,wenn ich mich dazu äußern möchte?So ein Thema wird ja nicht irgendwie inaktuell...außer in konkreten Fällen...
Eloise ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.10.2008, 15:34   #8 (permalink)

Dann mach doch ein Thema auf, dass sich generell um eine problematik in dem Themenbereich dreht.
Oder antworte in einem bestehendem Thema, in dem eine generelle Fragestellung behandelt wird.

Aber doch nicht hier, wo es konkret um die Beziehungspause von @Momo und ihrem Freund geht.

Themen-Optionen