![]() |
|
Könnt ihr mir helfen?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Könnt ihr mir helfen?
Hi, Ich bin Daniel, bin 25 Jahre alt. Und hab mich vor ein paar Tagen hier Angemeldet.
Nun zu meinem Problem: Also, ich möchte meiner Freundin Dessous schenken. Ich habe ihr jetzt schon ein paar Netzarmstulpen in schwarz gekauft. Wie gesagt, ich suche jetzt noch die passenden Dessous dazu. Sie sollten natürlich auch schwarz sein und ich suche ein Set aus BH und Tanga. Könnt ihr mir helfen? Ich hab schon das ganze Internet durchstöbert, aber irgendwie finde ich nicht das richtige. Kennt ihr vielleicht einen Onlineshop der etwas passendes haben könnte oder vielleicht habt ihr ja auch schon das perfekte Teil für mich gesehen. Achso, das ist vielleicht auch noch wichtig, es darf zwischen 50 und 100 Euro kosten. Ich stell mir vielleicht so etwas vor das auch aus Netzmaterial besteht und gegen Spitze hätte ich auch nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Dank euch schonmal! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: Könnt ihr mir helfen?
http://www.oriononlineshop.com -> http://www.oriononlineshop.com/epage...ct/View/201219 (sowas netzartiges?)
http://www.oriononlineshop.com/epage...ct/View/202878 (ist wohl n bikini) http://www.oriononlineshop.com/epage...ct/View/207403 (die strümpfe würden wahrscheinlich zu den armstulpen passen) mehr ? |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich war schon in allen möglichen Dessousladen, aber die hatten da nie das richtige. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich in HD wohne und dort die Leute, meiner Meinung nach, etwas langweilig sind. Die schauen ja schon ganz komisch, wenn man schwarz rumläuft.
Die Sachen in diesem Orion-Shop gefallen mir aber schonmal ganz gut. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
kitty seh ich so aus als ob ich davon ahnung hab?
gut, gut, ich gebs zu... meine beste freundin heisst beate u... und da wären wir schon bei meinem tipp... versuchs bei beate uhse... entweder online oder geh in den nächsten shop, lass dich von den mädels dort beraten... beate u. hatte bisher immer was, was mir gefallen hat... nur musst aufpassen bei den größen... geh lieber nach den cups anstatt nach s, m, l, usw... ich kann von mir sagen, dass die s-sachen teilweise viel zu groß sind... rausgeschmissenes geld also... und da findest alles an größen... der preis stimmt im normalfall auch... wie es online ist, was die preise betritt, weiss ich nicht... hab immer nur im katalog bestellt... und da war es immer relativ günstig...zu gothiläden... was sind das denn bitte für klichees? soviel netz findest da auch nicht... ok es sei denn du kaufst bei xtra und co... *boykott* ich empfehle da eher fetish-läden... viel interessanter... aber wohl nicht das richtige für den momentanen stand der dinge... aber wer weiss, viell für später mal... kann sehr hilfreich sein... noma kitty: in sachen spitze kenn ich mich null aus... ich trage spitze allenfalls an korsetts oder corsagen... oder an langen röcken, wo sie mich nicht stören kann... regt mich viel zu schnell auf... warum auch immer... aber netz ist toll... wie gesagt, probiers bei der guten alten beate... wann immer mir der neue katalog ins haus flattert hock ich stundenlang drüber und durchstöber das teil mit ein paar meiner mädels... da ist immer was für jeden geschmack dabei...
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich solll Ahnung haben?
Naja gut, wenn du das sagst... ![]() Victorias Secret hat sehr schöne Sachen. Die Qualität ist recht gut, fällt also nicht nach ein Mal tragen auseinander. Die Dessous bei Pabo sind auch recht nett, die Qualität ist aber laut einer Kollegin, die sich dort was bestellt hat eher schlecht. Bei La Redoute gibts auch immer wieder hübsche Sachen, da muss man aber ein bisschen suchen, ist auch viel Mist dabei. La Perla hat auch hübsche Dessous, ist aber eher teuer. Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber ich denke, daß es ok ist. Ist ja eine große Marke. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich kauf meine Dessous am liebsten bei H&M. Dort gibts echt süße Sachen, und das alles ist auch noch verdammt günstig.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|