![]() |
|
Könnt ihr widerstehen oder nicht?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Könnt ihr widerstehen oder nicht?
Heute in der Uni ergab sich ein lustiges Gespräch zu einem spannenden Thema. Es ging darum das Männer und Frauen ja nunmal einfach unterschiedlich ticken.
![]() Männer können wohl nicht wirklich abstreiten das sie doch eher ihren Hormonen folgen als Frauen und so haben wir gesagt das es Frauen wohl nicht sooooo schwer fällt einem nackt vor ihr "hin und her springenden" Mann zu widerstehen.Männer hingegen können doch eigentlich gar nicht "Nein" sagen wenn eine nackte Frau vor ihnen steht. Was sagt ihr zu der Behauptung? Das ist quatsch und stimmt nicht, Frauen können auch nicht widerstehen oder doch da ist was dran. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
weder noch.
![]() seh mich durchaus dazu in der lage, einer nackten frau zu widerstehen - auch wenn ich sie eigentlich ganz nett finde. wobei widerstand voraussetzt, dass man etwas für falsch hält. und das würde ich wohl so sehen, es sei denn es wär meine freundin ![]() allerdings hätte ich nichts dagegen, dass sie weiter vor meinen augen nackt rumläuft, sofern weiter nichts passiert ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ein großteil der männer würde es der nackten frau gleich tun, aber nicht alle....
Bei den frauen wirds wohl nicht sehr anders sein, nur das hier wohl eher der kleinere teil drauf anspringt... ca. 3 von 100 ![]() Und noch n riesen unterschied, n mann bekommt ne anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses, die frau eher n paar tel.nummern
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
na ja ich würde mal sagen, jetzt wo ich eine freundin habe die ich über alles liebe könnte diese nackte frau hüpfen und springen und salsa tanzen wie sie wollte, ich würde sie nur anlächeln und dann gehen.
angenommen ich wäre solo und diese frau würde vor mir hertanzen und würde mit mir schlafen wollen, dann gäbe es doch tatsächlich immer noch einige kriterien die in meinen augen erfüllt werden müssten, damit es dann auch soweit käme, sprich, die frau unwiederstehlich werden würde. sie müsste schon meinem attraktivitätsempfinden entsprechen, dazu zählt bei mir vor allem ein gewisses charisma. und ich müsste das gefühl haben, dass sie schon etwas mehr wolle und empfinde als nur heisshunger auf eine "animalische" runde sex ... dann würde ich mir einfach denken: warum eigentlich nicht? macht doch spass und sie ist nett aber auch trotz geringer bekanntschaft würde ich die jeweilige frau mit respekt behandeln. ich denke das ist auch der grund warum viele frauen nicht so schnell zu überzeugen sind. sie vertrauen den jeweiligen männern eben nicht auf anhieb und sind (auch gut so) von nautr aus skeptischer, da die wahrscheinlichkeit von misshandlung und schlampigen verhüten durchaus gegeben sind.deshalb sind männer leichter rumzukriegen, sie haben keine probleme sondern nur spass, egal wies ausgeht. frauen nicht :-/
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich halte diese Behauptung, dass Männer bei einer nackten Frau Sinn und Verstand verlieren für eine unverschämte Aussage!!
Ich sehe mich sehr wohl dazu in der Lage einer nackten Frau zu widerstehen, wieso auch nicht? Damit einen Mann seine Triebe überkommen muss man ihn schon ein Jahr auf ner einsamen Inseln mit den Händen auf dem Rücken fesseln... alles andere ist für mich eher gewollt als "nicht wiederstehen können" Der Mann mag seine Triebe haben, aber kontrollieren kann er sie sehr wohl.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich kanns nich 100% sagen weil ich noch nie in solch einer Situation war, aber ich denke ich hab mich unter Kontrolle
Und die meisten anderen Männer und Frauen haben sich auch unter kontrolle denke ich, ausnahmen gibts natürlich immer.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Liebe Männer,
ein wenig enttäuscht bin ich ja schon. Ihr redet hier von "ich halte mich unter Kontrolle" usw.... Aber warum? Klar, wenn ihr eine Freundin habt und ihr treu bleiben wollt, versteh ich das voll und ganz und würd genauso reagieren. Aber gesetzt den Fall, eine attraktive Frau, möchte sich ausziehen und Sex mit dir (Single!) haben, dann hat das doch nichts mehr mit Kontrolle zu tun. Sex ist doch das schönste was es gibt und wenn die Chemie zwischen zwei Leuten stimmt, warum sollte ich mich dann noch unter Kontrolle halten?? was hab ich davon? Das hat auch nichts mit "nötig" haben zu tun, aber jeder Mensch ist nun mal mit diesem Selbsterhaltungstrieb geboren. Wenn man wie ich schon seit ner Zeit Single ist und diese von Schlumpfine beschriebene Situation geschieht, dann scheiß ich auf Kontrolle. (gesetzt den Fall die Frau gefällt mir) Soll ich das etwa jahrelang ausschwitzen und nur Sex in der Ehe haben oder was? Jungs, tut mir leid, aber was ihr redet ist entweder schwachsinn, ne Lüge oder ihr seid nicht wirklich normal. Auch Frauen haben sich nicht wirklich immer Kontrolle, glaubts mir Denen geht es doch genauso, vielleicht wollen sie nicht direkt Sex beim ersten Date, aber beim zweiten sieht das dann auch schon wieder anders aus. also nochmal mein Fazit: - wenn man vergeben ist, ist es absolut in Ordnung, es ist sogar ein Muss, der Verführung zu widerstehen - wenn man allerdings Single ist und die Chemie zwischen dem Mann/der Frau und einem selber stimmt, dann ist "sich unter Kontrolle" haben fehl am Platz. Es ist nunmal ein uns angeborener Trieb und ich wüßte nicht, welchen Grund es gäbe dann NEIN zu sagen |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Klar wenn man Single ist, man lust hat und man der Typ dafür ist ... |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
nur nach einigen wenigen Aussagen, die bisher getroffen worden sind, hört es sich so an, als ob die generell nein sagen würden. Nur es kann mir kein Mann sagen, dass er nicht mal Lust auf ein Abenteuer, ONS hätte. Das kann ich einfach nicht glauben.Ist aber ja auch ein anderes Thema ![]() |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Man müsste das wahrscheinlich wirklich mal in Natura testen. "Nein" schreiben ist ja einfach.
![]() Natürlich hängt das schon von unterschiedlichen Faktoren ab, ob die Frau nett aussieht, ob man in einer Beziehung steckt...etc. Grundsätzlich denke ich aber doch das an der Behauptung etwas dran ist, auch wenn ihr das abstreitet und euch sicher seid das ihr eure Hormone jederzeit kontrollieren könnt. Der Eindruck das Männer "schwanzgesteuert" sind kommt wahrscheinlich daher, dass Männer mit ihren Abenteuern eher prahlen als Frauen. Frauen hingegen befürchten das sie als Schlampe dastehen könnten. Natürlich fallen wir auch über euch Männer her, nur wir müssen das nicht unbedingt erzählen. *g* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn Frauen allerdings unter sich sind, sind die wesentlich schlimmer. Was aber ja auch in Ordnung ist. Leider werden Frauen immer zuschnell als Schlampen bezeichnet, aber eigentlich denken sie nicht viel anders als wir. Wie gesagt, vielleicht nicht bei ersten Date, aber beim zweiten auf jeden Fall :-) |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Männer sind auch "schwanzgesteuert" weil die permanent ans poppen denken.
*gg* Aber das heißt ja net das die dann mit jeder x beliebigen ins Bett hüpfen.Jo das mit dem "Prahlen" ist zwar net die Regel aber ich bekomms teilweise mit und finds wiederlich, wenn die besagte Person erzählt was er mit seiner (kugelrunden) Freundin mal wieder im Gartenhaus angestellt hat. :kotz: |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Frauen denken nahezu genauso oft an Sex wie wir (ist sogar statistisch bewiesen ).Das Problem ist eben nur unsere teilweise versnobbte Gesellschaft. Denn wenn man zeigt, dass man an Sex denkt sind Männer "schwanzgesteuert" und Frauen "Schlampen". Das ist doch scheiße und das muss sich ändern *REVOLUTION* ![]() |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich muss Volue recht geben.
Da ich momentan ne Freundin hab, würde ich zwar hingucken, aber nix machen. Da Treue ne wichtige Sache in ner Beziehung ist. Aber wenn ich Single wäre, und die Frau würde mich äußerlich ansprechen, würde ich bestimmt nicht lange zögern. ![]() Nennt mich schwanzgesteurt, notgeil oder sonst was, aber wer seinen Trieb verleugnet, LÜGT.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
gibt trotzdem welche die das net machen würden lol
------>freaks<------- was sagta nu? ![]() Die mucke is eh die geilste lol |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
Ne sehr gute Freundin hat mich mal gefragt, ob ich mit ihr schlafen möchte, aber nicht weil sie interesse an mir hat, sondern mehr um mir einen Gefallen zu tun (damals war das nötig :eek: )... Aber da hätte wohl jeder nein gesagt, nicht nur ich... (Unter anderen Umständen gerne, denn immerhin sieht sie verdammt gut aus... *seufz* *duck*) Aber ich denke so allgemein kann man nicht fragen: "Würden Männer..." Das hängt von mehreren Sachen ab ( wie die Frau aussieht, in welcher Stimmung man ist, ob man sie überhaupt kennt und bla bla). Aber grundlegend wären wohl sowohl Männer als auch Frauen nicht abgeneigt... |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
hmm ich denke ich könnte wiederstehen aber es kommt auf stimmung und situation ab und natürlich auch auf die frau die da nackt vor einem liegt...
es spielen da einige faktoren ne roller denke ich. aber ich habs nicht so nötig das ich alles knallen muss was nicht bei 5 auf den bäumen ist. von daher denke ich ich könnte es , aber wie gesagt unter vorbehalt und verallgemeinern kann man sowas auch nie... es gibt immer welche die so und so sind
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|