Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Künstliches Altern

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2007, 08:47   #1 (permalink)

Reden Künstliches Altern

Hey hey!

Wer sehen will, wie er als alter Sack aussieht, oder wissen will wie er/sie/es als Mangafigut, Afroamerikaner, Chinese und was weiss ich nicht alles, aussieht. dann nehmt DAS

supi!
Ich habs mal mit nem Passbild aus google getestet.

Ergebnisse könnt ihr hier, oder in der internen* posten. *(Der/die Erste dazu bitte nen extra Thread erstellen)

p.s. achtung, lange ladezeiten!

Lasset das Altern beginnen!
Alt 25.04.2007, 09:02   #2 (permalink)

AW: Künstliches Altern

das klappt hiermit aber besser: http://www.facegen.com/downloads.htm

is nich online, ich weiß
Alt 25.04.2007, 09:47   #3 (permalink)

Danke für den Link!
Alt 27.04.2007, 07:24   #4 (permalink)

ey leute wasn los`??!? im "Ihr habt alle doofe Frisuren"-Thread ging die post ab, und hier ist tote hose...

ich hoffe für euch alle, dass ihr den thread bloß übersehen habt. ansonsten werd ich euch rändern in eure Gobberwarzen!!!
Alt 27.04.2007, 08:41   #5 (permalink)

Wenn ich Zeit habe muß ich das mal ausprobieren. Bis dahin hat hoffentlich jemand der schon ein Bild hat einen Thread in der Internen auf gemacht.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen