|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Küren wir den Hammerthread!Vorschläge und Dikussionen (Awards) - Ihr möchtet einen Award oder ein Gewinnspiel vorschlagen? Na dann los! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Küren wir den Hammerthread!
Tja Betty so schnell kanns gehen. Einmal das Maul in der Shoutbox aufgerissen und schon hat man den Salat.
Lasst uns den besten, schlechstesten, lustigsten und was auch immer Thread wählen. Zuerst brauchen wir mal Kategorien und dann können wir das richtig schön oskarmäßig aufziehen. Mit rotem Teppich, Champagner, leicht bekleideten Damen, Koks und allem was dazu gehört. Meine Ideen wären. Der beste Thread Der lustigste Thread Der beschissenste Thread Das beste Thread-Spiel (Filmzitate, etc.) Der langweiligste Thread Der entarteste Thread Liste wird aktualisiert sobald was neues kommt. Wenn wir das haben, schicken alle ihre Vorschläge per PN, und dann wird abgestimmt. Am Ende gibts dann noch den Super BPoskar der unter den Gewinnern ermittelt wird. Geil wa? Los gehts! |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
AW: Küren wir den Hammerthread!
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
AW: Küren wir den Hammerthread!
Kein Angst Betty, ich mache das schon. Am besten mit denen die ganz oben im ersten Post stehen. Außer es kommen noch gute Ideen.
Aber jetzt gehe ich erstmal Duschen, und Creme mir mein rotes Gesicht ein. Bin gerade aus Italien zurück gekommen. |
|