Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards » Vorschläge und Dikussionen (Awards)
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Küren wir den Hammerthread! V2.0

Vorschläge und Dikussionen (Awards) - Ihr möchtet einen Award oder ein Gewinnspiel vorschlagen? Na dann los!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.10.2007, 18:41   #1 (permalink)

Ausrufezeichen Küren wir den Hammerthread! V2.0

Asche auf mein Haupt!
Wir hatten da ja noch was vor

Besser spät als nie. Das ganze ist durch ein paar tolle aber leider nicht umsetzbare technische Ideen meinerseits etwas ins Hintertrefffen geraten.

Legen wir doch einfach mal los! Das ganze läuft in etwa folgender Maßen.
Wie bei jeder anständigen Rotteppichveranstaltung brauchen wir Kategorien und Nominierungen.

Die Kategoriene sind:

Der lustigste Thread
Lustig halt

Der Interessanteste Thread
Informtiv oder eine Gute Diskussion? Dann her damit.

Der beschissenste Thread
Muss nicht erklärt werden, oder? Der Antithread wird gesucht.

Das beste Thread-Spiel (Filmzitate, etc.)
Filmzitate raten, Refrain raten usw.

Der entarteste Thread
Threads die nicht das geworden sind was sie mal werden sollten. Die Chaosthreads.

Der beste Thread
Das ist sozusagen der Knaller schlechthin. Als nominierte Threads würde ich die Gewinner der anderen Kategorien vorschlagen.Außer den Antipreisgewinner natürlich.

Schickt mir eine PN mit einem anständigen Betreff und euren Nominierungen. Mindestens einer pro Kategorie. Höchstens drei pro Kategorie würde ich sagen. Wobei ich das mal nicht so eng sehe. Je nach Anzahl der Nominierungen wähle ich dann die meist genannten aus und dann gehts weiter.
Nominiert nicht den erstbesten Thread der euch über den Weg läuft, sondern überlegt und durchsucht die Foren. Wer weiss was wir alles zu Tage fördern.
Die einzigen Threads die ausfallen sind die in nicht öffentlichen Foren wie der internen Bildergallerie.

Gas geben! Und die Smokings schon mal in die Reinigung bringen.
Alt 10.10.2007, 18:56   #2 (permalink)

AW: Küren wir den Hammerthread! V2.0

is da schon was eingegangen? ich hab gerade was gefunden
Alt 10.10.2007, 23:17   #3 (permalink)

Null! Hiermit verteile ich einen Arschtritt an jeden der noch nicht gesucht hat. Auf das ihr von Kamelflöhen befallen werdet!

@Dex: Du hast dir gerade den Rang der besten BPlers erobert.
Eine PN würde dich in den "God Like" Status befördern.
Alt 10.10.2007, 23:37   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
@Dex: Du hast dir gerade den Rang der besten BPlers erobert.
Eine PN würde dich in den "God Like" Status befördern.
nujo, solang da kein pokal bei rumkommt is mir das recht

kann man dir die threads auch nach und nach schicken? alle auf einmal finden is mühselig. und ich habs im irgendwie im urin dass ein ziemlich toller thread hinter der nächsten kurve laurt
Alt 11.10.2007, 08:39   #5 (permalink)

Einzeln geht auch, Hauptsache es kommt mal was.

Das ist fauler Sauhaufen hier! Unglaublich ...
Antwort