![]() |
|
Küsschen auf die WangePartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Küsschen auf die Wange
Ich gehe mit einem Date und plötzlich kommt ein Bekannter oder so von ihr zufällig entgegen und dann gibt er ihr in meiner Anwesenheit ein Küsschen auf die Wange rechts und dann links. Und ich stehe daneben doof aus.
Hat das viel zu bedeuten? Bedeuten solche Küsschen auf die Wange von Mädels eher Freundschaft oder Bekanntschaft? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Küsschen auf die Wange
Öhh?!
Das mache selbst ich bei Mädels die ich seit dem Kindergarten (oder so) kenne. Und andersrum auch gute Freunde meiner Freundin bei ihr. Da müsste ich ja jedesmal eine riesen Eifersuchtswelle lostreten. Also das hat echt garnichts zu sagen. Das ist nicht mehr als eine höflichere Art des Handschlags. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Du solltest höllisch aufpassen! Das sieht zwar aus wie en harmloses Küsschen, aber in Sekundenschnelle ist er vor Deinen Augen in ihr drin! Das Schwein!
Und dann stehste noch doofer aus.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich weiß ja nich, spree
? ob man das so sagen kann? ich denk mir zwar auch immer, einmal über die backe lecken, und dann mitnehmen, aber die perlen sträuben sich meist und zicken rum. naja, hauptsache die wangenpopper verhüten mit blistex. oder kaugummi.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also ich hab mir gestern von nem kerl erklären lassen das so gut wie jeder kerl der sagt er sei mit einem mädchen gut befreundet dieses mädchen nur ficken will!keine ahnung vllt. kennt er ja nur notgeile kerle aber du kannst ja mal fragen wie gut sie mit ihm befreundet ist!
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Dein Freund hat total recht! Es gibt keinen Mann, der nicht einfach alle Frauen der Welt ficken will, solange sein Penis reinpasst. Der Kerl hat das bestimmt studiert und ich kann ihm nur für soviel Weisheit gratulieren. Geschlechtlich differente Freundschaft gibt es nicht, die ist sogar im Männergeheimbund verboten. Übrigens wollen wir nicht nur unsere befreundeten Mädels ficken, sondern auch alle die wir nicht verprügeln. Und selbst die wollen wir auch flachlegen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ja Spree, ist mir auch schön öfters passiert!
Erstens trau ich mich gar nich mehr auf die Strasse wegen der ganzen Kerle die mich schon so notgeil anstarren und zwotens wollte ich gleich morgen genau das in der Kummerkiste posten! Bisher hab ich mich nich getraut! Ich weiss, dass der Beitrag voll fürn Arsch ist, aber wer mich nicht verstehen kann, möge den ersten Stein werfen! Was ein Schwachsinn, dieser Post #7!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|