![]() |
|
Küssen in der ÖffentlichkeitPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja, sicher, die ganz Welt soll das wissen, aber mich würde interessieren: In der Öffentlichkeit- mit oder ohne Zunge?
|
|
|
|
#28 (permalink) | ||
|
Also ich hatte bis vor kurzem auch kein Prob damit, hab es jetzt eigentlich auch nicht so. Vor einiger Zeit hab ich mal mit meiner Freundin rumgeknutscht war auf nem event oder so. Auf jeden Fall hatten die da Kameras und ne riesen Leinwand. Als wir so "fertig" waren guck ich so auf die leinwand und seh uns beide... Ich hab nur noch gesehen wie ich rot geworden bin *gg* Ich fand das erst peinlich, aber dann hab ich mir gedacht "HA hier sind sooo viele die rumknutschen und die haben UNS gefilmt und nicht die anderen" :P
Aber seit dem guck ich irgendwie immer ob jemand da ist der das auf einem video oder so aufnehmen koennte
|||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
ach phh, ich find die sache eigentlich ganz einfach. wann und wo man gerade lust hat küsst man sich so wie man gerade lust hat. der eine mag das , der andere nicht ... hehe ... ich für meinen teil verstehe nicht, was dabei ist. is doch kein problem, das einzige was vielleicht nervt is das getue von älteren mitmenschen "guckt mal ! hach ja, wär ich auch noch mal gerne jung"
aber das is auch eher witzig. hehe also ich für meinen teil hab ne freundin, die das gnauso sieht wie ich. hinsichtlich küssen is immer alles überall drin, wenn man grad lust zu hat. ausser in der kirche, aber da waren wir auch noch nie drin ^^
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet,
aber tatsächlich ist es in Kanada verboten sich in der Öffentlichkeit zu küssen... da darf man dann wohl blechen wenn man sich lieb hat Da ich aber nu' mal 'nen Kanadier ganz dolle in mein Herzi geschlossen hatte und der echt Paras geschoben hat wenn es dann an den Speichelaustausch gehen sollte, ham wir das dann auch gelassen.... und obwohl Mr. Adonis himself wieder ab in die heimat ist, hab ich noch immer Hemmungen (außer wenn ich mal wieeder einen zu viel intus hab :005: ) trotzdem hab ich nichts dagegen wenn man sich in der Öffentlichkeit küsst |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
hm....kommt drauf an wo...
ich hab da weniger n problem mit. normaler kuss sowieso...richtig keine ahnung. mein ex mochte das auch net so gerne in der öffentlichkeit, von daher... aber wie gesagt. grillen mit freunden oder was weiß ich, ist ja was anderes als mitten im kaufhof. ![]()
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Meiner Meinung nach muss man differenzieren zwischen Küssen und rumlecken.
Küssen finde ich schön und lockert den Alltag auf. Einen intensiven Kuss kann man sich doch immer gerne ansehen. "Lecken" allerdings finde ich eher störend. Daher versuche nicht hin zu sehen, wenn sich z.b. ein Pärchen intensiv die Zunge reicht. |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Also ... ob das dich stört oder net ist nem Pärchen glaub ich total schnuppe. Man kann net immer auf jeden und alles Rücksichtsnehmen.
Euch störts andere geilen sich dran auf. Und die 2 die's angeht machens aus liebe. Außerdem werden einige Mitmenschen auch nicht mit dem rumfurzen aufhören oder rumspucken nur weil man's net gerne sieht. Mich würds jetzt auch net so anmachen aber ... ist auch en so das ich mich darüber aufrege oder mich da ekel. |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() zum thema: also mitten in der fußgängerzone kann die zunge ruhig drin bleiben, aber auf ner parkbank oder so wo halt ab und zu mal jemand vorbeiläuft find ich das völlig okay / normal. |
||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Deine Definition vom "lecken" ist sicherlich auch eine schöne, allerdings für die Meisten weniger für die Öffentlichkeit geeignet :cool2: |
||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
AW: Küssen in der Öffentlichkeit
Bissl küssen ist mal okay, aber so richtiges rumlecken ist unhöflich.
Seh ich nicht gern bei Leuten, die mir gegenübersitzen und mache es auch selber nicht. Zu intim.
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
AW: Küssen in der Öffentlichkeit
ich wurde nach asiatischer mentalität erzogen. d.h. "wahre liebe verbirgt sich und muss sich nicht zur show stellen" ich finde es nicht sehr angenehm, wenn ich sehe wie 2 rummachen... deshalb würd ichs selbst auch niemals tun. aber keine regeln ohne ausnahmen. bei mir wars eine einzige. aber von küssen und rummachen konnte man da nicht mehr sprechen. grad mit dem freund zusammen gekommen, 4uhr morgens, das ganze umfeld genauso besoffen und ebenso triebhaft. deshalb wars mir dann auch egal. *g*
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|