![]() |
|
küssenPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: küssen
ernsthaft?
ich stand auch vor demselben problem damals und dachte hmm ,wie machste das nun?! machste auch nichts falsch? es ist alles halb so schlimm, man muss nicht der geborene küsser sein, und zu anfang ist man eh unerfahren und muss das ganze "erlernen". also devise : nicht denken, tun! wenn ihr euch näher kommt (also jez wörtlich) dann passiert das alles ganz von alleine solltest nur das zungenküssen nicht allzu wörtlich nehmen und ihn deine zunge bis zum anschlag reinrammen oder deine zunge so bewegen als würdest du versuchen ihm seine essensreste aus den zähnen zu kratzen ... noch fragen ? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
einfach tun, wie gesagt und am besten mit gefühl, der rest kommt von selbst ![]()
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Trau dich :cool2:
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich fand meinen ersten Zungenkuss sehr eklig und schleimig, da wirbelt ei'm die Zunge des Freundes wie ein Helikopterrotor im Mund rum :-) Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Man kann mit der Zunge des Freundes *spielen*: Stubsen, umkreisen, innen an der Oberlippe entlanggleiten und eben sanft an den Lippen saugen :-) Genügend Instruktionen? ;-) Viel Spass beim experimentieren ;-) ![]() |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich würd mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken diesbezüglich machen!
Wenn du wirklich verliebt bist, und wenn du ihn wirklich küssen willst, dann warte einfach ab... Irgendwann kommt der Moment, und dann mußt du nur noch deine Augen schliessen, und alles andere klappt dann schon von ganz alleine!!! Und dann gilt nur noch eines: Geniessen!!! ![]()
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
willste nicht mal dein subtext ändern? Wenn Du ein Off Topic schreibst kracht einem der Text mit 80 Sachen ins Auge :vergessen und er ist auch nich wirklich cool, traue Dir kreativeres zu.. ![]() |
||
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Na das hier>>>>>>"Mir hat´s gefalln. Ich wär am liebsten gleich Gummis kaufen gegangen." "Sie hat einen tollen Körper. Sie animiert mich Gummis zu kaufen. (Leathel Weapon 2" :vergessen |
||
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Off-Topic: Wer hat denn gesagt, dass eine Signatur cool oder kreativ sein muss? Wenn du Leathel Weapon 2 gesehen hast, dann weißt du auch was diese Szenen so urkomisch macht. Mein Sig werde ich irgendwann mal wieder ändern, aber für´s erste klatscht sie jedem ins Gesicht, der die Sigs im Kontrollzentrum nicht ausgeschaltet hat. Ach ja.......Zungenküsse sind was schönes. Hat bei meinem ersten Versuch glaube ich ganz gut geklappt, was aber auch daran liegen kann, dass ich 18(?) war und genugend Zeit hatte, Freunden dabei zuzusehen, wie sie es machen.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
Trotzdem closed bevor mehr unheil geschieht ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|