|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Küssen....Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Küssen....
Eine Frage an alle Männer,die mich brennend interessieren würde.....
Was haltet Ihr vom Küssen? Ist das für Euch auch ein Bestandteil einer beziehung? Ist es Euch überhaubt wichtig in einer Beziehung? Und wie wichtig ist es Euch beim Sex zu küssen? Und, könntet Ihr Euch vorstellen, in Eurer Beziehung garnicht zu küssen? |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Küssen....
gibt anscheinend doch ein paar Männer,denen Knutschen auch Spass macht :-) Mich hätte einfach nur mal interessiert, ob dass nur eine reine Frauensache ist und die Männer das nur machen wegen den Frauen,oder ob Männer da eher sagen, dass Küssen nicht so ihr Ding ist......oder es sogar auch lieben....
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Küssen....
Kommt auf die Situation an. Wenn man zu Hause ist und rumkuschelt mach ich das ganz gerne. Ist dann meistens der Beginn von dem was dann folgt ;-)
Ich finde es sollte in der Beziehung nicht zu knapp kommen. Wobei ich es fast schon nervig finde, wenn man in der Öffentlichkeit "rumleckt". Küssen ok, aber viele übertreiben es da auch ein wenig, so meine Ansicht. Gruß |
|
![]() |