K1 - Fight Club

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2005, 23:20   #1 (permalink)
K1 - Fight Club

Kennt ihr das auch? Auf Eurosport läuft seit geraumer Zeit diese Sendung, wo Martial Artists aus allen möglichen Sparten in Wettkämpfen gegeneinander antreten. Hat was vom Film "Bloodsport". Ich find's auf jeden Fall interessanter als Boxen und heute habe ich was ganz tolles gesehen. Mittlerweile ist sogar Akebono dabei. Leute, die den nicht kennen, aber früher zu wenig Fernsehen geschaut und kennen sich im Sumoringen kein bisschen aus
Der hat sie jedenfalls übel auf die Glocke bekommen, sah schon geil aus. So'n 700 Kilo Brocken, der umfällt und halb Japan erschüttert.
Mit dabei ist auch Francois Bota, der Typ den Henry Maske immer nach Punkten umgestreichelt hat.

Also wer is dabei?
Alt 08.02.2005, 01:14   #2 (permalink)
AW: K1 - Fight Club

ich schau k1 ziemlich oft und hab auch schon an einzelnen von meinem fitness studio veranstaltenen k1 kämpfen teilgenommen.

mein favorit bei dem ganzen ist tito ortiz:

leider kämpft er mehr in der ufc (ultimate fighting championship), was ich nicht so toll finde.

ich find k1 sehr interessant da verschiedene kampfstile aufeinander treffen, was bei anderen veranstaltungen ja nicht der fall ist.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 01:39   #3 (permalink)

Ultimate Fighting ist doch dieses Kämpfen so gut wie ohne Regeln oder? Was hat das jetzt mit der Fight Club Geschichte auf Eurosport zu tun? Übertragen die sowas auch?

Und das mit den Wettkämpfen im Fitnessstudion musste mir auch mal erklären. Ihr haut Euch da ohne Vorbereitung durch Kampfsport oder professionelles Training auf' Maul?
Alt 08.02.2005, 18:42   #4 (permalink)

die leute betreiben normal irgend einen kampfsport und treten dann zum k1 einmal im jahr an, also kämpfen die sonst woanders, bei dem is es halt die ufc (war es zumindest, ich weiß nich ob ers noch macht). das regelwerk dort ist eher schlicht gehalten, ja.

in mein fitness studio wird neben einem hip hop tanz kurs für 14 jährige gören und einem aerobickurs für schwangere, auch thai boxen angeboten.

hin und wieder wird dann halt ein kleines turnier veranstaltet bei dem unsere leute gegen welche von anderen vereinen etc. kämpfen, is aber just for fun.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 19:18   #5 (permalink)

ja K1 sagt mir auch was
habe auch schon einige kämpfe im Tv verfolgt und finde es auch sehr interessant, gerade eben aus dem grund weil einfach verschiedene kampfstile aufeinander treffen, es is eben kein "stupides" boxes sondern mal was neues. es werden box techniken wie auch karate oder kickbox techniken eingesetzt und die michung is doch recht interessant
und da ich mich eh für kampfsport interessiere schau ich das ganz gern.

Alt 08.02.2005, 20:57   #6 (permalink)

Ich habs auch mal gesehen, ich finds auch besser als Boxen, werde es mir aber wohl nie mehr ansehen. Ist zu langweilig und auch nicht mein Ding.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen