|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kaffee? Kaffee!Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Kaffee trinkt ihr durchschnittlich? | |||
| Ich trinke niemals Kaffee. |
|
21 | 28,38% |
| 0 - 1 Tasse am Tag (Durchschnitt) |
|
13 | 17,57% |
| 2 - 3 Tassen am Tag (Durchschnitt) |
|
22 | 29,73% |
| 4 - 6 Tassen am Tag (Durchschnitt) |
|
10 | 13,51% |
| Meist mehr als 6 Tassen. Ich bin Kaffee süchtig! |
|
8 | 10,81% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
AW: Kaffee? Kaffee!
Zitat:
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
|
ich trinke auch keinen kaffee, brauche das morgen nicht, morgens duschen reicht schon, ne kalte dusche macht jeden siebenschläfer wach...
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
ich hasse kaffee!
(ich hasse allg. warme getränke!) kaffee,warmer tee,warme milch und so is ja das widerlichste auf erden! in der grundschule (joa ) gabs immer so n kakao-dienst,der die flaschen in die halle stellte! und wenn die im winter warm waren bin ich raus auf den hof und hab meine flasche zum kühlen rausgestellt!...und weil kalter kaffee ja schon sprichwörtlich nich schmeckt,mag ich auch keinen kaffee! danke für die aufmerksamkeit^^ |
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
@ Mr. White : Nein, ich bin kein schüler...ich weiß nur was gut für mich ist und Kaffee gehört zu 100% nicht dazu...es gibt ja auch leute die Bier oder Fisch toll finden....naja ich verabscheue diese sachen auch also von daher. (hat zwar nichts mit kaffee zu tun aber wollt es mal los werden)
Ich bin eigentlich schon nervoös genug, dann muss ich es nicht auch noch provozieren und meinen körper so ein gesöff geben... Muss jeder selber wissen wie er wach sein/bleiben will.... |
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: also ich kann mir durchaus vorstellen das es leute gibt die weder bier, noch kaffee und sex nicht mögen... nur ist die frage ob don bilbo ein mönch oder ein prister ist
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich würde im Falle des Falles ja auf eine Frau tippen *in Bunker versteck* ![]() |
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
|
Meise vernichtet am Tag gut 2 Kannen... soll heissen ca. 7+ Tassen. Wenn ich morgens meinen Kaffee net bekomme kann man die Meise inne Tonne treten
![]() Mit den ganzen Kaffee Junkies hier kann ich mal was fesstellen, ich glaube das das was mit dem JOB zu tun hat. Irgendwie kann man das auch in ne Gleichung stellen: Kaffee verschleiss = EDV + Stress + nervende Probleme berichtigt mich wenn ich daneben liege ![]() |
|
|
|
#42 (permalink) |
|
|
In meinen Adern fließt glaubich kein Blut mehr, da rauscht nur noch so der Kaffee durch. Ohne den geht garnix, das ist morgens um 4 das 1. was auf den Tisch muß und abends um 1 das Letzte, was in die Kehle fließt. Und es muß Maxwell sein, n anderer kommt mir nich in meine Nescafe-Tasse rein.
![]() |
|
|
|
#46 (permalink) |
|
|
Also ohne Kaffee geht bei mir ja schon mal gar nichts...
Aussehen tut er meist wie die Sekträterin, blond und süß. Das schlimmste aber sei, so sagen meine Arbeitskollegen, das ich meinen Kaffee sogar kalt trinke. Sollen sich mal nicht aufregen...durch den Zucker und die Milch schmeckt der dann halt wie Eiskaffee....mit "schönem schwarzen" Kaffee ist das ja auch wirklich ekelhaft. |
|
|
|
#49 (permalink) |
|
|
Also das Kaffeetrinken gehört zu meinem Leben. Aber ich darf auch sagen, dass ich lieber schwächeren bevorzuge. In der Regel trinke ich so 4 bis 5 Tassen, aber kommen mal Besuch oder ich besuche jemanden gibt es dann doch mal mehr. Ja ich geniesse es.
In der Stillzeit habe ich doch ziemlich zurückgehalten, vielleicht mal eine Tasse am morgen und am nachmittag haben mir dann gereicht. |
|
![]() |