![]() |
|
Kaffee? Kaffee!Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Kaffee trinkt ihr durchschnittlich? | |||
| Ich trinke niemals Kaffee. |
|
21 | 28,38% |
| 0 - 1 Tasse am Tag (Durchschnitt) |
|
13 | 17,57% |
| 2 - 3 Tassen am Tag (Durchschnitt) |
|
22 | 29,73% |
| 4 - 6 Tassen am Tag (Durchschnitt) |
|
10 | 13,51% |
| Meist mehr als 6 Tassen. Ich bin Kaffee süchtig! |
|
8 | 10,81% |
| Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#55 (permalink) |
|
AW: Kaffee? Kaffee!
Ich hab mir letztlich mal eine Bodum-Like Kaffeemaschine bei IKEA geleistet. Geschmacklich eine Milliarde mal besser als meine Senseo, bei gleichem Kaffee. Dann habe ich mich auch mal selber dazu überredet FairTrade Kaffee zu kaufen. Schmeckt zwar nicht besser als der von Tip, aber irgendjemand muss ja damit anfangen.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
kaffee trink ich nur wenn ich berufsschule hab, dann so 2-4 tassen automaten brühe. auf der arbeit hin un wieer schon mal morgens n tässchen beim grosshändler oder so aber das wars.
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Also Kaffee ist mein Lebenselexier ! Schon gleich morgens nach dem Duschen ist es das erste was ich brauche um richtig munter zu werden.
Dann noch am vormittag 1-2 Tassen und am Nachmittag mit einen kleinen süßen Imbiß ! Ich weiß das ist nicht gut für die schlanke Linie aber es tut einfach gut und man fühlt sich gut mit einem kleinen Bissen Schokolade dazu ! Versucht es doch auch mal, aber nicht übertreiben !!! |
|
|
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
Ohne Kaffee kann ein Chemiker/Laborant nicht sein. Morgens, mittags und meistens noch vor Feierabend. Mit Milch (Senseo Normal, 1 Tasse). Schmecken tut er, wach macht er mich nicht, aber der Effekt der Geselligkeit spielt dabei auch eine große Rolle bei uns im AK.
|
|
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
redbull is auch n guter kaffee ersatz. mein prob is das ich morgens nie zeit habe mir n kaffee zu amchen aber hab imn auto immer n paar dosen billig-redbull im handschuhfach, das hat den selben effekt.
|
|
|
|
#69 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() @Pause: me 2
|
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Am liebsten mit Milch und Zucker, gerne darf ein Sahne- oder Milchschaumhäubchen oben drauf, und ein Schuss Amaretto und/oder Kahlúa kein.
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
kaffee ist ne feine sache, gerade jetzt trink ich den besten padkaffee der welt - french vanilla (ich glaube das ist so ne "billigmarke" ausm plus). wenn ich arbeite trinke ich eigentlich morgens immer kaffee, absolut notwendig. wenn ich frei habe trink ich selten welchen, wenn dann gern die aldinachmachung von diesen emikaffees ausm kühlregal - sorte latte macchiato, auch fein. kaffee ohne zucker und milch (bzw. sahne) geht in meinen augen aber garnnicht, vorallem nicht ohne milch (ich schütt selbst in espresso welche rein, anders würd ich es nicht runterbekommen
).ist das bei euch rauchern eigentlich auch so wie mit dem bier und den zigaretten? wenn man kaffee trinkt braucht man ne kippe?!
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
na brauchen tuste die nich beddy, das sagt dir nur dein Gehirn. ![]() War ja früher auch bedingt durchs Rauchen ein Rauchen+Kaffe Genießer. Aber ich kann dir versichern, das eine kommt auch ohne dem anderen aus. Im Moment gibts bei corny auch wieder Kaffee. ![]()
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
ja, weiss ich doch
morgens in der schule, in der ich gearbeitet hab, konnt ich ja auch nicht einfach rauslatschen um mir eine zu meinem kaffee zu schmocken und ich kam damit gut klar. aber aus irgendnem grund stehen da viele raucher drauf - warum nur? weils eine art ritus ist, der sich so eingebürgert hat? oder weil bier, kaffee und zigaretten alle diesen herben geschmack haben? hm?!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|