![]() |
|
KaffeeLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie trinkst du den Kaffee am liebsten ? | |||
| schwarzen Kaffee |
|
2 | 5,26% |
| Kaffee mit Milch |
|
9 | 23,68% |
| Kaffee mit Zucker |
|
2 | 5,26% |
| Kaffee mit Milch und Zucker |
|
11 | 28,95% |
| ich trink gar keinen Kaffee |
|
14 | 36,84% |
| Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wollt mich mal nach eurem Kaffeekonsum erkundigen.
![]() Wie sieht es aus, trinkt ihr gerne Kaffee? Wie trinkt ihr den am liebsten (siehe Umfrage)? Also ich trinke Kaffee schon ganz gerne, zum einen, weil er mir einfach gut schmeckt :schleck: und zum anderen, weil ich ihn als einen Muntermacher schätze, auch, wenn ich manchmal das Gefühl hab, dass Grüner oder Schwarzer Tee da mehr Wirkung zeigen. ![]() In meinen Kaffee gehört auf jeden Fall Milch! Schwarzen Kaffee mag ich überhaupt nicht und gesüßter Kaffee muss auch nicht unbedingt sein. So, und jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt. ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich trinke so am tag mindestens 2 cappucino und einen Kaffe mit einem kleinen schuss milch und 3 löffel zucker... nur irgendwie bin ich mittlerweile vollständig resistent gegen die wirkung von koffein...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also ich mag Kaffee eigentlich gar nicht, lieber Capuccino.
Es kann aber doch schonmal vorkommen, das ich (einmal in vielen Monaten ) Lust auf Kaffee bekomme und dann trinke ich ihn mit Milch und Zucker, schön süß. Was besonders lecker schmeckt, also mir zumindest, ist Kaffee mit Kakaopulver. Also einfach zwei Löffel Kakaopulver in die Tasse Kaffee geben, macht ihn auch süß und viel leckerer. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich trinke auch sehr gerne Kaffee!
Meistens Morgens um irgendwie wach zu werden oder Nachmittags um (wieder) wach zu werden. *g* Trink ihn aber auch einfach nur so als ,,Genuss" ![]() Ich trink den ähnlich wie overdose. *g* Mach immer recht viel Milch rein (schmeckt aber noch mehr nach Kaffee als nach Milch) und dann noch n bisschen Zucker dazu. ![]() Wobei ich Cappuccino noch lieber trinke... :schleck:
Geändert von spaceangel (04.07.2003 um 13:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich bin da eher der Teetrinker.
Ich weiss nicht warum, aber ich habe an Kafee nie so den Geschmack gefunden. "Da sag ich ne ne neeeee, DA TRINK ICH DOCH LIEBER TEE!" (Ärzte)
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich trink mittlerweile auch gerne Kaffee, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richtig, dass ich davon wach werde. Aber er schmeckt
Trink meinen Kaffee immer schwarz mit 1 - 2 Stücken Zucker. Kaffee mit Milch mag ich garnicht, kann auch daran liegen das ich keine Milch mag ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
naja bin eher kein kaffe trinker das kommt höchstens drei vier mal im jahr vor (wen überhaupt) das ich kaffe trinke . ich trinke mir gern mal nen capucino , der is ganz lecker
aber hör mir auf mit kaffe nenene das muss nicht sein. ![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
@Schlumpfine: Gute Idee mit dem Kakao. Muss ich auch mal probieren!
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
also ich trink da doch lieber tee, aber das literweise ;o)
kaffee trinke ich nur wenn vollmond war und ich die nacht net schlafen konnte. dann gibts ne halb tasse kaffee mit VIEL milch und bissle zucker. dann bin ich wach. das ist halt der vorteil wenn man so gut wie nie welchen trinkt. dann wirkt er auch noch richtig... an alle die kaffee mögen: lasst ihn euch schmecken ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
<-- Die Bestie in Menschengestalt Mein Kaffee sieht immer aus wie Milch mit Kaffee ![]() |
|||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Morgens zum Frühstück eine Tasse Kaffee, aufs Essen kann ich notfalls auch mal verzichten.
In der Frühstückspause eine Tasse Kaffee und meist in der Mittagspause auch noch mal ne Tasse Kaffee. Nachmittags folgen dann meist auch noch mal 2 Tassen Kaffee. Es gibt Tage da ist Kaffee das einzige flüssige was ich zu mir nehme, ich weis das ist nicht gesund aber was will man machen. Wie trinke ich ihn am liebsten? Ist eigentlich unterschiedlich, mal schwarz, mal mit Milch oder Zucker oder auch mit beidem. |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
sagt mal ist euch der kaffe bei den temperaturen nicht zu warm ???ich mein nur ich glaub ich würd davon nicht eine tasse runter kriegen bei der hitze (ok ich trink auch so keinen kaffe aber das zählt jetzt nicht)
was ich mir wohl vorstellen könnte wär ein schöner eiskaffe den könnte ich mir schon zu gemüte führen
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|