Boardplanet.net » Foyer » Smalltalk » kalte Hände beim Zocken

kalte Hände beim Zocken

Smalltalk

- Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2005, 15:13   #1 (permalink)
kalte Hände beim Zocken

Hallöchen sehr geehrte Hardcoregamer

Da es hier im Forum ja einige Gamer gibt hab ich mir gedacht ich eröffne mal dieses Thema zu einem Problem, welches mich doch schon sehr stört!

Ich hab keine Ahnung warum, aber seit einiger Zeit bekomm ich verdammt kalte Hände wenn ich game. Beim chatten, surfen oder sonstiges nicht. NUR beim zocken! Am schlimmsten ist es wenn ich Warcraft spiele! Da sind meine Hände nach schon einem Match fast taub...

Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell helfen? Ich hab sogar ehrlich mit dem Gedanken gespielt mir Handschuhe an zu ziehen

Phatty ist offline  
Alt 27.12.2005, 15:21   #2 (permalink)
aKe
AW: kalte Hände beim Zocken

türen und fenster zu, rauchen einstellen .... damit hab ich zumindest immer zu kämpfen.

aaaansonsten isses in deinem zimmer kalt --> fenster zu , heizung an

oder deine zockerhaltung ist etwas unüblich, unökonomisch, sodass beim ausdauernden zocken, die blutzirkulation der finger nicht korrekt ablaufen kann (beispielsweise durch zu hoch gelagerte arme, oder einem komischen lagerungswinkel)

aKe ist offline  
Alt 27.12.2005, 15:34   #3 (permalink)

Komisch ich hab das nicht aber kannst ja mal rumfragen wie intensiv ich spiele bei knapp 200 apm werden auch deine hände sicher nicht mehr kalt
oder du bist sooo schnell das sich deine hände abkühlen durch den wind dann musst du dich nicht wundern aber ernsthaft.. das is normal musst schauen das du dich am besten warm anziehst und so.. ehrlich ich kenn das ja auch

Keke ist offline  
Alt 27.12.2005, 16:04   #4 (permalink)

Hey ist ja mal cool, ich dachte ich sei allein mit dem Problem *lol*
Meine rechte hand friert auch immer ab wenn ich am PC sitze und die Maus bedienen muss, ganz einfacher Grund: Durchblutungsstörung

Juna1986 ist offline  
Alt 27.12.2005, 16:55   #5 (permalink)

Danke für die Ratschläge!

@aKe: das mit der "zu hohen Hand" könnte sogar stimmen! Meine Maushand ist wirklich zu hoch! Kann man das einfach beheben indem ich meinen Stuhl höher stelle? Ausprobieren Aber in meinem Zimmer ists sonst eigentlich nicht kalt...mir zumindest nicht!
@keke: ich hab nen APM von ca. 200...aber ich denke nicht, dass sich meine Hand sooo schnell bewegt, dass sie dadurch abkühlt
@Juna: Was spielst du denn? Spielst du richtig intensiv, oder nur gelegentlich?

Phatty ist offline  
Alt 27.12.2005, 17:00   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Phatty
@Juna: Was spielst du denn? Spielst du richtig intensiv, oder nur gelegentlich?
eigentlich spiele ich gar nichts, naja, ich brauch die maus aber trotzdem
früher habe ich sims gespielt, das war lustig aber auch nur so lange, bis man alles vorhersehen konnte. joah und heute beschränkt es sich auf free cell und hearts, das gängige, was man auf dem pc findet. ach nee: ich fand und finde sonic echt cool. sonst fehlt mir eigentlich die zeit zum spielen, uni und freunde füllen mein leben so weitestgehend aus.

Juna1986 ist offline  
Alt 27.12.2005, 21:35   #7 (permalink)

na dann leute.. hab ich den besten rat. holt euch so wie ich einen kleinen umlüfter und stellt ihn neben eure hand das klappt wunderbar und eure hände SIND IMMER warm

Keke ist offline  
Alt 27.12.2005, 22:12   #8 (permalink)

@keke: LOL...einfach nur LOL

Phatty ist offline  
Alt 27.12.2005, 22:30   #9 (permalink)

Meine Hände werden zwar nie kalt, aber ich habe von EA Sports so einen kleinen "Händewärmer" ... den koche ich 10min im warmen wasser und wenn es mir mal kalt ist, nehm ich den in meine Hand ^^

Cikay ist offline  
Alt 27.12.2005, 23:48   #10 (permalink)

Nein ich bin immer warm.. ich bin meist hochkonzentriert beim zoggn. Daher wird mir automatisch warm..... weil sich mein körper durch meinen Adrenalin erwärmt Das Geheimniss is einfach Konzentration!!!

Keke ist offline  
Alt 28.12.2005, 00:02   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von KeKe
Nein ich bin immer warm.. ich bin meist hochkonzentriert beim zoggn. Daher wird mir automatisch warm..... weil sich mein körper durch meinen Adrenalin erwärmt Das Geheimniss is einfach Konzentration!!!
wenn du jetzt denkst dass Phatty beim zocken nich konzentriert ist dann irrst du dich aber seehr gewaltig!
der typ bekommt das nich mit wenn man in sein zimmer geht und wenn doch dann haut der einen wieder raus weil er in seiner konzentration gestört wurde

Pho3nix ist offline  
Alt 28.12.2005, 02:26   #12 (permalink)
aKe

Off-Topic:
stop spam plz !

und was sind APM?

aKe ist offline  
Alt 28.12.2005, 02:40   #13 (permalink)

Off-Topic:
APMs sind Actions Pro Minute

Pho3nix ist offline  
Alt 28.12.2005, 06:25   #14 (permalink)
Sep

Zitat:
Zitat von Phatty
Hallöchen sehr geehrte Hardcoregamer

Da es hier im Forum ja einige Gamer gibt hab ich mir gedacht ich eröffne mal dieses Thema zu einem Problem, welches mich doch schon sehr stört!

Ich hab keine Ahnung warum, aber seit einiger Zeit bekomm ich verdammt kalte Hände wenn ich game. Beim chatten, surfen oder sonstiges nicht. NUR beim zocken! Am schlimmsten ist es wenn ich Warcraft spiele! Da sind meine Hände nach schon einem Match fast taub...

Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell helfen? Ich hab sogar ehrlich mit dem Gedanken gespielt mir Handschuhe an zu ziehen

habe da was für dich

[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]

Sep ist offline  
Alt 28.12.2005, 13:22   #15 (permalink)

wow sowas gibts Aber ich muss dankend ablehnen...ich bleib bei meiner MX510!

Phatty ist offline  
Alt 28.12.2005, 13:34   #16 (permalink)

wollte grad das mit der beheizbaren maus vorschlagen
also kenn das mit den kalten händen sonst nur von meiner freundin
auf jeden fall schauen das die Maushand unterhalb des Herzes ist, und nicht komisch abwinkeln den arm, dann sollte das mit der durchblutung klappen

Mahlzeit ist offline  
Alt 28.12.2005, 19:35   #17 (permalink)

Tests laufen bereits ich hab gestern nach dem Vorschlag ersten Vorschlag von aKe meinen Stuhl ein paar stufen höher gestellt! Leider noch nicht die Zeit gehabt intensiv zu "analysieren" Aber die Nacht is noch jung und klein Phatty hat eh nix besseres zu tun *warcraft auspack und in Laufwerk steck*

Aber vielen Dank für die Hilfe!

Phatty ist offline  
Alt 04.01.2006, 16:30   #18 (permalink)

kaltehände beim zocken wtf? also wennsch tft zocke werden bei mir höchstens die Füsse kalt wie die sich für stunden kaum bewegen aber die hände oha das wär echt ma scheise xD

oha ich hab mal zwischen durch geprüft weilsch heut ja doch arsch lang am pc sass und meine maus hand is echt eis kalt

Pöhser-strassenköter ist offline  
Alt 05.01.2006, 01:12   #19 (permalink)

wieso spielt ihr nicht mit winterhandschuhen ? zumindest solange es dünne handschuhe sind aus baumwolle oder so gehts eigentlich... bei mir ist meist nur die rechte hand kalt, wenn ich fast nur mit der maus was mache...

@mahlzeit: wenn ich den rechten arm so halb einknicke dann schläft mir die hand ein beim zocken *G*

naja und gegen kalte füsse beim zocken helfen nur ein paar dicke hausschuhe oder ein paar socken übereinander anziehen^^...

Marquinho ist offline  
Alt 05.01.2006, 01:21   #20 (permalink)

@marquinho:
was? du zockst nur mi der maus? was zockst du denn dann bitte? minesweeper?

Pho3nix ist offline  
Alt 05.01.2006, 01:23   #21 (permalink)

Zitat:
Zitat von Pho3nix
@marquinho:
was? du zockst nur mi der maus? was zockst du denn dann bitte? minesweeper?
es gibt genügend spiel die überwiegend mit der maus gespielt werden und wende bedenkst das mal selbst WC3 eigentlich komplet mit der maus spielen kann is das eigentlich keine grosse überraschung

Alt 05.01.2006, 01:26   #22 (permalink)

Zitat:
Zitat von Pöhser-strassenköter
es gibt genügend spiel die überwiegend mit der maus gespielt werden und wende bedenkst das mal selbst WC3 eigentlich komplet mit der maus spielen kann is das eigentlich keine grosse überraschung
naja aber jeder "normale" WC-spieler zockt ja wohl auch mit der tasta :mhh: aber okay hast schon recht...

Pho3nix ist offline  
Alt 05.01.2006, 01:28   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von Pho3nix
naja aber jeder "normale" WC-spieler zockt ja wohl auch mit der tasta :mhh: aber okay hast schon recht...
na ich denk mal nicht das jeder von vorne rein mit der tasta zockt
hab ja auch zuerst nur maus gespielt bis ich nach und nach die kürzel gelernt hab und ausserdem denk mal an point and click adventure ^^

Alt 05.01.2006, 01:48   #24 (permalink)

ich zocke c&c, fussballmanager, sim city, etc... solche spielerichtungen halt fast nur mit der maus, kommt echt nicht so oft vor das ich dazu auch die tastatur benutze...

Marquinho ist offline  
Alt 05.01.2006, 02:08   #25 (permalink)

Bitte wc3 mit Maus??
ich benutzte die maus fast nur noch um die rechts und links klick zu machen damit die units gehen oder eine einheit attacken das war es auch schon rest ist mit tastatur selbst units bauen is ohne maus möglich

Freak eben

Keke ist offline  
Antwort

Stichworte
-
Lesezeichen
Themen-Optionen