|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kamel Spinne im IrakTiere - Habt ihr Tiere? Hättet ihr gerne Tiere? Habt ihr Fragen zu Tieren? Habt ihr Probleme mit Tieren? Alles was mit Tieren zu tun hat ist hier richtig. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Kamel Spinne im Irak
da schaut man als amerikanischer gi im irak, morgens mal kurz in sein schlafsack, und was findet man da?
eine süße kleine spinne wie ihr unten seht. die dinger nennen sich camel spider weil sie angeblich mit 50kmh durch die wüste rennen, kamele anspringen, mit ihrem gift lähmen und dann auffressen^^ |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
also mal was zur aufklärung
es ist keine richtige spinne es ist eine kreuzung aus spinne und skorpion. diese spinne kann höchstens 10mph schnell laufen das tut sie wen sie auf der jagt ist oder der sonne entfliehen will wen sie in den schatten läuft. diese "spinnen" greifen auch keine kamele an, aller höchstens vergreifen sie sich mal an nem vogel aber sonst bleiben sie strickt bei beute die kleiner ist als sie selbst. und diese spinne wird auf der ersten bild von simon auch größer gezeigt als sie ist. sie wird maximal so groß wie die handfläsche eines erwachsenen. und wen man von ihr gebissen wird tut das halt weh und einem wird übel aber man stirbt nicht davon. und hier nochmal ein bild von ihr ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
ja aber das muss mir nun wer erklären haben die amis an dem bild rumgebastelt oder was? das glaubich nicht *grübel*
edit hab jetzt grade mal den original text gefunden http://www.spiegel.de/wissenschaft/e...301240,00.html da steht auch teller groß und über das wahr oder falsch des spiegels last uns nun nicht diskutiren ich schau mal was ich noch finde |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
aber zu der sache mit dem gift: mag ja sein das es nich stimmt, aber das es von der größe her nich geht glaub ich kaum. ich erinner nur an diesen einen winzigen frosch der sich irgendwo im amazonas rumtreibt und mit ein bisschen von seinem gift so ziemlich alles kalt macht. (heißt glaub ich pfeilgiftfrosch weil dem sein gift für so pfeile in spcukrohren etc. benutzt wurde) |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
ja die wirkung von gift hat ja nichts mit der größe der tiere zu tun
es gibt auch winzige schnecken deren gift für den menschen und viel tier tödlich ist und auch wie simon sagte die pfeilgiftfrösche können mit ihrem gift so ziemlich alles töten, oder die schwarze witwe genau so. also das hat michts mit der größe der tiere zu tun |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
AW: Kamel Spinne im Irak
Hi ihr spinnen freaks, also ich geh mal davon aus dass ihr noch nie ne richtige camel spider gesehen habt. also die groesse von den 2 spinnen auf dem gi foto ist realistisch, und das sie so schnell sind auch, es stimmt nicht dass sie kamele toeten, aber sie fallen sie an, warum weiss man nicht genau.
und an Toastao, die spinne die du auf dem foto hast ist ein baby!!! und wenn du eine 30cm grosse handflaeche hast, na prima. das sie kamele angreift habe ich schon selber gesehen. so jetzt fragt ihr euch woher ich das alles wissen will, in deisem moment wo ich das hier schreibe, sitzte ich im sued sudan, und bin member at the Mine Clearance Team, also ein Minenraeumer. und habe diese spinnen schon oft gekillt, denn nichts schlimmeres als das viech im Schlafsack. |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Na was ein tollen Nick mein Vorredner hat, da könnte man fast von einer gewissen Gesinnung ausgehen, aber egal jetzt...
Also ich habe nun mal ein wenig gegoggelt und ein Video gesehen, wo man die tatsächliche Größe von diesem Viech sehen kann...erschreckend...der arme Frosch. Camel Spider Video |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
ja wie jetzt? echte größe? da fehlt die skala! vielleicht is das ja n kleiner frosch²³ :/
so ein mist, jetzt hab ich die wahl wiki und dem internet zu glauben oder gefotoschoppten videos oder gelangweilten soldaten die irgendwelche mythen weitererzählen um ihr frontvermeidendes minenbuddeln n bisschen heroisch auszuschmücken. ²³ ich glaub ja, dass das ne eidechse is ![]() |
|
![]() |