![]() |
|
Kanadier sucht UrlaubsflirtPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Aktion vom Kanadier? | |||
| Einfach nur total romantisch |
|
7 | 43,75% |
| Is schon verrückt das ganze |
|
9 | 56,25% |
| Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kanadier sucht Urlaubsflirt
Hi Leudde
vielleicht habt ihr von dem Kanadier gehört der sich auf einem Urlaub auf Kuba in eine Belgierin namens Sabine verliebt hat und diese nun in ganz Belgien sucht. Dafür hat er über 3700 Sabines, die er in Belgischen Telefonbüchern finden kontne angeschrieben, bisher aber ohne Erfolg. Wie denkt ihr darüber? Ist es total romantisch, oder doch schon irgendwie Irre? Und was habt ihr schon für Dinge getan um jemanden den ihr liebt zu finden, zu beeindrucken oder vielleicht zu gewinnen, bzw. zurück zu gewinnen?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Kanadier sucht Urlaubsflirt
Respekt vor seiner Ausdauer.....
......aber ich glaube ich würde sowas nicht machen - sind ja immerhin etwa 2035 € für Briefmarken, die der dafür ausgeben musste. Das wär mir glaube ich zu viel, um eine Frau wiederzufinden, die ich gerade mal ne Woche oder so gesehen habe. Aber vielleicht war ich auch nur noch nicht richtig verliebt. *schulterzuck* Wär ich reich, könnte ich mir so eine Aktion schon eher vorstellen.....
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ..... kann ja auch sein, dass er die richtige schon angeschrieben hat, aber die sabine halt nix von ihm wissen will. eine andere möglichkeit wäre, dass sie halt nur ficken wollte und ihm eh nen falschen namen genannt hat. so macht man das ja im urlaub ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
richtig...airmail from canada nach belgien kostet jedoch ca $1.50.
wenn man das also mal 3700 nimmt kommt man schon auf min. $5550. wenn ich davon ausgehe, dass er noch die briefumschläge dazu kaufen muss, macht das noch mal bestimmt min $250 extra, totalling in at approx. $5800. ohne jetzt die kosten für tinte etc auch noch draufzuschlagen, kommt dabei raus: ne verdammte menge asche. und vor allem: das war ja bisher auch noch alles zwar arschteuer aber dennoch umsonst ich weiß ja nich genau wie viele sabines es in belgien gibt...aber es sind wahrscheinlich mehr als 10.000 und vor allem: wenn das so ne heiße schnecke is, der alle nach einmal sehen hinterherrsabbern und schreiben...hat die bestimmt erst gar keinen telefonbucheintrag und dann?hätte er also für die gleiche kohle nicht eine viel effektivere und erfolgverprechendere strategie ausarbeiten können? ich mein hey...zb ne email an 100 belgische sprayer, die jeweils 60 euro kriegen, wenn sie seine kleinanzeige an ne brücke sprühen oder etwas in der art?
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@ Dexter: Du kleiner Klugscheißer
![]() To Topic: Ich würde mich an "Sabines" Stelle schon geschmeichelt fühlen. Aber wie Manni Calavera schon gesagt hat ist es ja schon ein bissl übertrieben...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
man könnte ja auch richtig auf die kacke hauen, den belgischen kai pflaume ausfindig machen, sich mit nem fallschirm und 6666 rosen über dem grand'place in brüssel abwerfen lassen, und die sabine vor laufender kamera zwingen, ihre liebe zu erkennen
![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also es ist schon ziemlich übertrieben...
aber wenn ich dann so drüber nachdenke, finde ich es auch sehr süß! Die Sabine kann sich doch glücklich schätzen,(falls der kanadier ein netter, hübscher...ist und kein verrückter) Also wenn ich mir vorstelle, dass mein freund sowas für mich machen würde um mich wieder zu finden...+dahin schmelz+ ![]() Aber es kommt sicher darauf an, wie sie ihn findet. Hat sie kein interesse an ihm findet sie das sicher alles andere als süß, romantisch.... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Hier mal ein Foto der Betreffenden beiden Leute.
http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/bp/3252/ (Quelle: www.web.de) Dazu war folgende Meldung: Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Naja die News kursiert jetzt weltweit, ich denke die Sabine müsste mittlerweile wissen, dass sie gesucht wird
![]() Idee ist zwar irre, aber was man nicht alles für die Liebe tut ^^ Hätte er doch in ne Talk Show gehen soll ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
jetzt guckt euch mal die sabine an, und dann guckt ihn an.
wundert es euch, dass er sie bisher noch nicht gefunden hat? ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ich glaube ich weiß jetzt auch, warum die noch nicht geantwortet hat.
![]() Aber ich sollte nicht zu vorlaut sein......wäre ich an seiner Stelle, würde sie sich wahrscheinlich auch nicht melden. Zitat:
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|