![]() |
|
kann ich bestraft werden?Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: kann ich bestraft werden?
Naja Simon kann ja froh sein, dass der Typ kein Messer oder ne andere Waffe gezogen hat. Das passiert schneller als man denkt und das kommt so oft vor in solchen Fällen.
Ich an seiner Stelle hätte mich würgen lassen, so komisch wie das klingen mag, denn dann hättest du ja die Zeugen auf deiner Seite gehabt. |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
trö |
||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
ist es...egal ob das ding gross wie ein handy oder ein turnschuh ist!
sobald du straftatbestände festhalten willst,ist es dir erlaubt,alles und jeden zu knipsen,auch vom autosteuer aus! deshalb darf man auch leute auf der straße fotographieren,wenn sie nicht wollen,solang du es unter "beweissicherung" laufen lassen kannst! kann keinen paragraphen zitieren,aber dem ist so! |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich suche kein ärger, aber wenn jemand unbedingt ärger mit mir haben will bin ich zur stelle. Zitat:
ich hab mit der faust zugeschlagen. ne war nicht zu schnell, auf der strecke gibts keine geschwindigkeitsbegrenzung. ich werde erstmal weiter abwarten und hoffen dass keine post von der staatsanwaltschaft kommt ![]() |
|||||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Also
aber eins kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen!rechtlich kann ich dazu nix sagen, aber moralisch Was soll das ? Findest Du , Du hast Dich echt "besser" verhalten als er? Deine Provokation, hat ihn doch erst angestachelt,und viel eher andere gefährdet weil ,genau wie Du das beschrieben hast, er jetzt "erst recht "riskante Manöver starten musste, um an Dir vorbei zu kommen!? Ich dachte immer nur 80 Jährige wollen einen hier "erziehen" aber das zieht sich hier durch alle Altersgruppen wie mir scheint! Warum eigentlich? weil er einen "Porsche" fährt und schneller ist? Nur weil die meisten Männer so reagieren wie Du ,verkauft sich das Auto so sensationell-jeder platzt vor Neid und will sie ausbremsen! Du kritisierst seinen Fahrstil -und pochst jetzt auf dein Recht? :krieg: Ich glaube das ist wenn dann überhaupt>der Job von der Polizei! :stop: Ich heisse das auch nicht gut, wenn einer auf der Überholspur Druck macht. :nein: Aber troztdem gibts da ein grossen Spielraum an Reaktionsmöglichkeiten,den hast Du meineserachtens nach nicht ausgenützt! Wenn es Dir um Vorsicht im Verkehr geht oder um die Sicherheit hättest Du anders reagiert. Tatsächlich gehts hier nur um Männerhahnenkampf und Egostreit! Überleg Dir mal,folgendes hätte sich ereignet,wenn da jetzt durch eueren Wettkampf ein Unfall passiert wäre, und es wäre vielleicht ein ganze Familie ausgelöscht worden!? :nein: :nein: :mc012: Das wäre nicht nur seine Schuld. Dann nämlich müsstest Du Dich anschliessend fragen,hätte ich ihn nicht einfach durchlassen können und es der Polizei melden sollen? :nein: Im übrigen andere Länder andere Sitten! In Portugal , habe ich folgendes erlebt, jemand der überholen will,da fährt der Vordermann einfach rechts und lässt ihn durch-kein gemecker, keine Erziehungsmethoden ,vorbei fahren-und gut ist! in Deutschland ein Traum? :zzz1: Gruss :bloemche1 |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
@Galina
Wo hat Simon den denn - vor seinem riskanten und illegalen Überholen auf der rechten Spur - provoziert??? Der Stinkefinger kam erst nach dem Überholmanöver. Und wie Simon schon gesagt hat: Soll er sich wegen dem zwischen 2 LKWs quetschen und dabei nen Unfall riskieren??? Schnellere vorbeilassen kennen wir auch hier in Deutschland. Nicht nur die Holländer. Und ich denke mal, dass Simon bei wenig Verkehr und somit entsprechendem Platz dem Porschefahrer rechtzeitig Platz gemacht hätte.
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
jep, seh ich genau so, bei 180 sich zwischen zwei lkw´s quetschen ist sinnlos, da muß der Herr im Porsche sich mal gedulden, ok der Finger hätte ncih sein müssen, aber ich kann die reaktion verstehen (wenn auch nich die ganzen 3 minuten)
denn so nen derbes manöver wie das rechts überholen und dann noch reinquetschen.. |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
loool .... das musste ja kommen ...also ich kann dazu nur sagen ( sorry simon ) loooool ... du kannst doch nich jedem porsche fahrer der dich nötig gleich folgen und ihm dann aufs maul hauen ^^ ich denke ma der typ zeigt dich nicht an ... is doch viel zu lapidar .... das wird der richter auch sagen ... un wenn doch, dann tritt cool auf vorm richter .. du bist der vernünftige junge un dein gegenüber ist das reiche arschloch ... schön runtererzählen was gewesen war ... un deine wut erklären .. sagen das es dir leid tat mit dem draufhauen ... aba du hast dich bedroht gefühlt un warst auch noch total unter adrenalin weil er dich auf der autobahn versucht hat umzubringen .... viel glück ...
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
im übrigen fällt es mir schwer, bei deinem Foto das du hier eingestellt hast, zu glauben,dass du der "harmlose" :engel:auf der piste bist,der es grundsätzlich nur gut mit allen meint! ![]() gruss :bloemche: |
||
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() post hab ich bisher keine bekommen. |
||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
So lange der Typ die 2 Zeugen nicht kauft sreht Aussage gege Aussage.Auch der Vorwurf der ötigung relativiert sich durch deinen Finger.
Wenn du Rechtschutz hast gut wenn nicht kanst du ganz gelassen ohne Advokat bei einer mögl.Verhandlung aufkreuzen... ...so ist meine erfahrung |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Off-Topic: sitzt bestimmt schon
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Also ich hab mal sowas ähnliches erlebt was dann auch vor gericht gegangen ist.
Ich wollt mit meinem Auto in eine Schnellstrasse einbiegen und konnte halt net weil so viel Verkehr auf der Strasse war. Und hinter mir hat sich so´n Typ total aufgeregt was ich durch meinen Rückspiegel sehen konnte. Auf einmal is der Typ aus seinem Auto ausgestiegen und zu mir vor gekommen hat meine Türe aufgerissen und mich beschimpft! Ich bin dann ausgestiegen und ihm gesagt er solle sich mal besruhigen da ich ja auch nichts dafür könne wenn soviel Verkehr ist. Aufeinmal hat er mich am Hals gepackt. Worauf hin ich ihm einen Faustschlag ins Gesicht gegeben habe. Er hat dann auch gemeint er zeigt mich an blablabla Sodann waren wir auch schon vor Gericht. Er wurde verurteilt zu 1 Jahr auf Bewährung und 1500 Euro Geldstrafe. Fazit vom Richter: Herr Max hat sich nur gewährt weil er sich verteidigen wollte was vollkommen legitim gewesen sei!!! Aaaber jeder Richter denkt anders. Und handelt anders. Vielleicht hatte ich auch nur Glück!!Wer weiss.... Ich denk trotzdem das du gute Chancen hast dem Typ eins auszuwischen!!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|