Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kann ich die Beziehung retten?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2006, 07:38   #1 (permalink)

Unglücklich Kann ich die Beziehung retten?

Hallo ich brauche dringend hilfe. Also es ist so und zwar bin ich 17 und meine ex Freundin 15. So wir waren 8 Monate zusammen und es waren auch die schönsten, und die längste richtige Beziehung( auch für sie). So es war aber auch schon so das wir mal auseinander waren weil sie sich mit so nem freund gut verstanden hat, und die sich deswegen getrennt hat, mich aber immer noch geliebt hat. Ich habe dann gesagt sie sollen sich nich mehr treffen weil er alles kaputt macht, ok das hat dann nach ein paar Tagen auch wieder gut geklappt und wir waren wieder zusammen und wieder richtig glücklich. Jetzt ist es nur so das es wieder schluss war. Ich habe schluss gemacht und sie wollte mich zurück und nun möchte ich sie wieder aber sie sagt sie liebt mich noch und das wird auch erstmal nich weckgehen, aber sie möchte nicht mehr mit mir zusammen sein. Das Problem ist halt auch das wir zusammen wohnen also ich wohne bei denen im Haus weil ich da Pflegekind bin. Ich möchte sie unbedingt zurück haben.:°( sie ist die einzigst wichtigste person in meinem Leben! Bitte helft mir, soll ich dem anderen wieder sagen er soll sie in ruhe lassen und wenn sie dann immer noch nicht mit mir zusammen sein will, kann er wieder kontakt mit ihr haben... es is einfach wegen ihm der spannt mir sie sozusagen aus. und ich kann ihr nich aus dem weg gehen... BITTE HELFT MIR!
Alt 06.11.2006, 08:01   #2 (permalink)

AW: Kann ich die Beziehung retten?

hast du jetzt auch wieder wegen dem anderen kerl schlußgemacht ?

wie kann sie sagen sie liebt dich und will trotzdem nicht mit dir zusammen sein ? bzw wenn sie dich liebt, wie kann sie da was mit nem anderen anfangen ?
Alt 07.11.2006, 18:39   #3 (permalink)

ich weiß nicht wie genau ich das sagen soll ohne das es bös klingt, aber was beziehungen bzw. liebe angeht scheinst du noch sehr unreif zu sein. natürlich kann ich mich da auch irren. aber diese art und weise wie du darüber redest hat mich zu diesem schluss kommen lassen.
z.b. dieser satz: Bitte helft mir, soll ich dem anderen wieder sagen er soll sie in ruhe lassen und wenn sie dann immer noch nicht mit mir zusammen sein will, kann er wieder kontakt mit ihr haben...
also wenn der andere was von ihr will wird er nicht damit aufhören nur weil du es ihm sagst...das hört sich für mich alles so "larifari" an und nicht nach liebe.
Alt 08.11.2006, 13:23   #4 (permalink)

vor allem würd ich mich mal fragen, ob ich nicht schon 2 mal grundlos die beziehung beendet habe. nur weil ein partner freunde des anderen geschlechts hat, steigt er ja noch lange nicht mit jedem in die kiste o.ä..

und unter dieser voraussetzung kann ich sie auch sehr gut verstehen: wer will schon einen partner, der einem sagt, mit wem man zeit verbringen darf und mit wem nicht - und zuwiderhandlungen mit trennung bestraft? sorry...aber da kannst du ja auch direkt den keuschheitsgürtel wieder rausholen.
Antwort