|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kann Mann WAHRES INTERESSE an jüngerer frau haben???Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Kann Mann WAHRES INTERESSE an jüngerer frau haben???
ich denke schon, dass so was möglich ist. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz wo das Problem liegen sollte. Kann man sich nicht in jedem Alter in jedes Alter verlieben?
BTW: Sind denn solche Konstellationen ("alter" Mann und "junges" Mädchen) nicht schon sehr ausführlich - also mit allem für und Wider in der Weltliteratur besprochen worden? |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Wenn du Interesse an ihm hast, wird er wohl auch ehrliches Interesse an dir haben können.
Inwiefern eine Beziehung mit diesem Altersunterschied auf Dauer funktioniert und wie glücklich du - statistisch gesehen - 20 Jahre lang als Witwe sein wirst, keine Ahnung! |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ein bisschen Fragen würd ich mich schon...
Wahres Interesse wird sicher vorhanden sein... vielleicht aber auch nur am Körper... Solange er nicht seine Gefühle offenbaren wird wirst du wohl im dunkeln tappen... gruss |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
ja sehe ich auch so,vlt. ist er auch nur gereizt vom "jugendlichen",oder fühlt sich geschmeichelt,da er bestimmt schon gemerkt hat,dass ich ihn mag,naja abwarten und tee trinken,werde berichten wenn interesse da ist?!
|
|
![]() |