![]() |
|
Kann Sonnenmilch "schlecht" werden?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Kann Sonnenmilch "schlecht" werden?
.. oder ihre wirkung nach einigen jahren lagerung verlieren? Ich frage mich das gerade, da wir hier eine riesen flasche sonnencreme stehen haben, von der wir uns schon vor 2,3 jahren bedient haben.
Und heute beglückt uns die sonne ja genügend und ich muss mich bei meiner empfindlichen haut, die dieses jahr noch nichts gewöhnt ist, eincremen. Wisst ihr was darüber? Wäre echt schade, diese menge von creme wegzuschmeißen, wenn man sie noch verwenden könnte.. ps. Zitat:
sonnige grüße, -MIYA
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Kann Sonnenmilch "schlecht" werden?
Auch Sonnencreme hat ein Haltbarkeitsdatum, das auf den Flaschen zu finden ist! Musst Du mal nachgucken! Wenn Du es nicht findest, einfach riechen...
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Es steht weder ein haltbarkeitsdatum auf der flasche(sonst hätte ich hier nicht gefragt ) noch riecht sie irgendwie komisch/anders. Eine Phasentrennung ist auch nicht zu beobachten! Und fast leer ist sie auch nicht.. sonst wärs ja auch nicht so eione frage, ob ich sie noch aufheben sollte.Ich weiss nur schätzungsweise, dass die gemeinte sonnenmilch die 2 jahre überschritten haben dürfte.. Und bei meiner haut will ich mich eigentlich auf einen sicheren schutz verlassen können. Wenn ich aber irgendwie sicher wissen könnte, dass das zeug noch seine Wirkung tut, würde ich es ja noch gerne benutzen..
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Im Fernsehen haben sie gestern gesagt, dass Sonnenmilch nach 2 Jahren "abgelaufen" ist und man sie nicht mehr verwenden sollte.
Müsste zwischen den Fußballspielen auf ZDF gesagt worden sein. Hab´s nur gehört, weil ich am Rechner saß. Also wenn sie älter als 2 Jahre is, weg damit und neue kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
okay, dann werde ich nun genau das tun müssen...
*g* an der sonnenmilch ist sogar noch der preis dran.. in DM ![]() hat mal ~8,50€ gekostet egal, neue muss also her ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|